G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Moin Chilensa,Die Eisheiligen fallen dieses Jahr aus.
erste, richtig gute Nachricht in dieser Chili- und Tomatensaison! Dann kann ich morgen endlich auch alles auf den Balkon stellen, was auf selbigen soll!
Du hast tolle Tomatenpflanzen, Monika. Aber Tomaten die ganze Saison in der Wohnung kultivieren, das funktioniert nicht, oooooooooooodeeeerrrr?
Ääääääähhhhhh.... oder d...och?
Ich will dieses Jahr VIER Tomaten - alles unterschiedliche Sorten - kultivieren, bekomme aber nicht alle auf meinem Balkon unter. Ich dachte, vielleicht geht Quitschi Orange auch vor der Balkontür. Alternativ ToTy´s Cocktail. Wapsipinicon Peach und Aussie sind, wie ich schon manche Tomatenkenner unken hören habe, nicht mal was für einen Balkon! Jetzt is eh zu spät! Ich bin ins kalte Wasser gesprungen und muss eben meine Erfahrungen machen...
Sieht sehr kompakt aus und dazu sehr schön arrangiert. Das ist jetzt aber nicht dein ganzer Balkon.... oooooder.... d....och? (Und ich dachte immer, mein Balkon von 3m² wäre mickrig! )So, dann mal wieder ein Update meiner Pflanzen..... als erstes mal mein Balkon.
Liebe Grüße vom zurzeit kranken Dokter