Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen bei uns am Wochenende erst unter die Erde.Und dieTomaten haben sich dazu gesellt!
Bei mir auch bwz. heute Abend, das zÀhlt schon, finde ichDie kommen bei uns am Wochenende erst unter die Erde.
Diese Sorge habe ich auch schon. Mit geht ja jetzt schon bei den meisten in 7er Töpfchen der Platz aus...Oh Gott, wenn die auch noch alle dazu kommen![]()
Nein nein, dass sind alle.....Die kommen bei uns am Wochenende erst unter die Erde.
Oh Gott, wenn die auch noch alle dazu kommen
Bei Dir sehe ich auch 10 TomatenpflÀnzchen am Start oder enthÀltst Du uns welche?![]()
Ach, du strohiger Heilsack! Was sind das denn fĂŒr KrĂ€uter?So, die KrĂ€uter sind jetzt endlich in den 10 ltr. Töpfen.
Ah ja. Das erklÀrt alles!Die KrÀuter habe ich vor 14 Tagen in der Kloster-GÀrtnerei gekauft, und seit dem auf dem Balkon nur gegossen, bevor ich die dann gestern eingetopft habe.
die Tomaten sehen richtig gut ausmeine erste Tomaten anzucht ĂŒberhaupt![]()
die KrÀuter sind der Hammer, da bin ich neidischDie KrÀuter habe ich vor 14 Tagen in der Kloster-GÀrtnerei gekauft,