The roof is on fire Micky&Stolly 2018

Huhu

ja das scheint schon echt schlimm zu sein. Aber ich vermue fast, dass ist bei euch da im Süden ein DHL Zentrum, denn SOWAS hatte ich bisher noch nie, auch nicht live gesehen. Zum Glück ist dieses mal nix kaputt gegangen, nicht wie bei eurer Sauce letztens :thumbsdown:

Eigentlich müsste man da mal auf den Putz hauen, Beweisbilder gibts hier ja leider schon genug.

LG Micky

Huhu

lieben Dank @Edi das hatte und habe ich... heute mittag gibts Mikrowellen Relleno :D ;)

Echt unfassbar was da los ist....Mein "Gefällt mir" widmet sich der Andeutung das die Münchener Chilis total super sind ;) echt tolle Brummer :)

LG Micky

• Like
Reaktionen: Edi
Hallo ihr lieben ,

Heute habe ich meine Chilis mal zum H. geschickt, teils dankbar, teils mit der Erkenntnis, dass die Sorte unter den Bedingungen einfach nicht passt. Der Großteil meiner Chilis bei meinem Ex-Freund wurden schon vor ein paar Tagen zum H. geschickt. Die Ernte dort wohl eingefroren. Die Ernte von heute darf erst noch ein paar Tage zeigen ob sie noch reif werden möchten.

Nun die Bilder dazu
20181021_101521.jpg

Vorher
20181021_112226.jpg
fast fertig
20181021_112154.jpg

Ernte
20181021_125134.jpg
und nachher mit einige Pflanzen 2019, die zum gießen und späteren Sonnenbad einmal nach draußen durften.

Und damit möchte ich dann mein misslungenes 2018 auch gerne als beendet erklären.

Grobe Pläne für 2019 gibt es definitiv, sind aber noch nicht ausgereift, da ich mit dem vorhandenen Platz zurecht kommen muss zumal die ecke nur nachmittags einige Stunden sonne hat im herbst jetzt teilweise sogar nur sehr kurz. Aber ich geb nicht auf. Und die Anzucht muss auch anders gestaltet werden, da mein Büro auch umzieht , als ob Trennung und Verlust der 2. Heimat + Prüfungsstress nicht genug wären, gibt's jetzt noch n Umzug vom Arbeitgeber der dann im Februar auch aufhört und uns "verkauft" hat (ich hab dich lieb, Papa/Cheffe, auf viel Freizeit als Rentner du hast es dir verdient ;) )

Wir hören uns weiterhin. Soviel ist klar.

LG Micky

Prüfungsstress nicht genug wären, gibt's jetzt noch n Umzug vom Arbeitgeber der dann im Februar auch aufhört und uns "verkauft" hat (ich hab dich lieb, Papa/Cheffe, auf viel Freizeit als Rentner du hast es dir verdient
Kopf hoch Micky auch das wirst du schaffen, davon bin ich überzeugt :)
Eine neue Tür öffnet sich wenn die alte geschlossen ist :thumbsup:

Huhu

Die Pflanzen sahen doch prächtig aus.
joa, Laub hatten se ;) :D von der vordersten Rocoto keine Beere, keine Blüte! Die in der Mitte 2 Beeren, die ganz rechts an der Wand (ungeheitzte Werkstatt dahinter) 5 Beeren, die P360 darüber 3Beeren....beide Sundown Beauty, Knospren ab September, keine Blüten, keine Beeren. Die Dirty Orange Scorpion King, keine Blüten keine Beeren. also von daher, nicht so dolle... mal schauen, da ist Optimierungsbedarf.

das wirst du schaffen
Dankeschön, so ist auch der Plan :)

LG Micky

Trennung und Verlust der 2. Heimat + Prüfungsstress nicht genug wären, gibt's jetzt noch n Umzug vom Arbeitgeber der dann im Februar auch aufhört und uns "verkauft" hat (ich hab dich lieb, Papa/Cheffe, auf viel Freizeit als Rentner du hast es dir verdient ;) )

Wenn, dann kommt alles zusammen :(
Kopf hoch und durchbeißen, irgendwann ist das alles geschafft und verdaut und die Welt sieht anders aus :)

Zurück
Oben Unten