Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das sind sie definitiv!Mein "Gefällt mir" widmet sich der Andeutung das die Münchener Chilis total super sind echt tolle Brummer
Freut mich.....was machen die nur mit unseren Paketen immer
Der war gar nicht schlechtdas Heimatschutz-Ministerium muss die aufreißen, weil bei denen dieses merkwürdige Knacken für bestimmte Verdachtsmomente sorgt...
Kopf hoch Micky auch das wirst du schaffen, davon bin ich überzeugtPrüfungsstress nicht genug wären, gibt's jetzt noch n Umzug vom Arbeitgeber der dann im Februar auch aufhört und uns "verkauft" hat (ich hab dich lieb, Papa/Cheffe, auf viel Freizeit als Rentner du hast es dir verdient
joa, Laub hatten se von der vordersten Rocoto keine Beere, keine Blüte! Die in der Mitte 2 Beeren, die ganz rechts an der Wand (ungeheitzte Werkstatt dahinter) 5 Beeren, die P360 darüber 3Beeren....beide Sundown Beauty, Knospren ab September, keine Blüten, keine Beeren. Die Dirty Orange Scorpion King, keine Blüten keine Beeren. also von daher, nicht so dolle... mal schauen, da ist Optimierungsbedarf.Die Pflanzen sahen doch prächtig aus.
Dankeschön, so ist auch der Plandas wirst du schaffen
Trennung und Verlust der 2. Heimat + Prüfungsstress nicht genug wären, gibt's jetzt noch n Umzug vom Arbeitgeber der dann im Februar auch aufhört und uns "verkauft" hat (ich hab dich lieb, Papa/Cheffe, auf viel Freizeit als Rentner du hast es dir verdient )