Thema Frühling

Bei uns wirds nicht mehr so doll regnen tuts noch net aber ist schon ziehmlich bewölkt :(
 
Text Sa, 04.04.
Tiefst-
Temperatur 7°C
Höchst-
Temperatur 17°C
Vormittag sonnig
Nachmittag meist sonnig
Abend leicht bewölkt

Imoment siehts aber bissl diesig aus und das wo wir heute unser erstes Grillfest für dieses Jahr veranstalten. Naja laut WetterOnline solls ja nicht schlechter werden.
 
Habe meine Scheißerchen gerade auf die Terasse gestellt nachdem ich sie gestern nach Ungarn übersiedelt habe.
hat herrliche 24° bei uns, traumhafter Sonnenschein.

Biervampir
 
ca. 3 Wochen sind vergangen vom Themenstart.
Nun ist er da (der Frühling), aber richtig.

Ich hoffe das kein Frost mehr kommt, sonnst ist es Essig mit der Pfirsichernte........
 
Schön seit 12 Tagen nicht mehr geregnet hier und das ganze Wochenende Sonnenschein und es soll erst mal so weiter gehen :D:cool:
 
Wenn ich dem Wetterdienst glauben will, gibts die nächten 2 Wochen auch keinen Frost :)
Vielleicht haben wir Glück und die Eisheiligen waren schon!!
 
DerMadel schrieb:
Wenn ich dem Wetterdienst glauben will, gibts die nächten 2 Wochen auch keinen Frost :)
Vielleicht haben wir Glück und die Eisheiligen waren schon!!

Wir müssen nur fest dran glauben. :angel::angel::angel:
 
Zurück
Oben Unten