Theras Rasselbande *Herbsternte Teil 1 16.09*

RE: Theras Rasselbande

Ich habe gestern 4 markierte Blüten meiner Flexuosum mit fremden Flexuosum-Pollen (Pflanze von Bluesman) bestäubt :-)
Könnte also durchaus keimbares Saatgut bei rumkommen

Danke danke :-)
Sind mittlerweile alle 4 zum Fruchtansatz geworden. Das geht bei Flexu irre schnell, bin immer wieder baff

Vielen Dank :-)

Das hier ist übrigens jetzt mein 1000. Beitrag im Forum. Damit habt ihr mich endgültig in euren Fängen *g*

Gratuliere. .... nun bist du endgültig verloren....die 5000 kommen dann auch schneller. ;)

RE: Theras Rasselbande *Wildes Fotoupdate 29.06.*

Heute mal ein Update alleine für meine wilden Kandidaten. Flexu ist leider kaum noch auf ein Foto zu bekommen. Wahnsinn, das Teil.

wildi1f8gris49h3.png

wildi2w2ohbqdyke.png

wildi3oru3d0pf9b.png

wildi4gdy9k3lcwm.png

:thumbup:

Meine Flexus sind noch nicht ganz so riesig... :D

Dein Ulu-High-Five ist klasse. :D :D :lol:
Meine hat ja bekanntlich kleinere Blätter.

Sehr schöne Pflanzen!:thumbup:
Die 21502 blüht ja wie verrückt:w00t:

Gruß, pica

Die Eximium sieht ja toll aus, und wie viele Blüten die schon hat! :w00t:

Gruß Christian

Danke euch zweien :-)

Ja, langsam werden auch die Früchte an 21502 alle groß. Also "groß", die bleiben ja von sich aus klein. Aber ausgewachsen halt. Ich hibbel darauf dass die erste sich umfärbt!

Flexu wirft noch immer einige Fruchtansätze ab, aber so viele wie das sind fällts nicht mal auf. Wahnsinn. Die bestäubt sich auch echt von selber, ich habe noch keine Blüte gesehen die nicht befruchtet wurde

Therapiebedürftig schrieb:
Flexu wirft noch immer einige Fruchtansätze ab, aber so viele wie das sind fällts nicht mal auf. Wahnsinn. Die bestäubt sich auch echt von selber, ich habe noch keine Blüte gesehen die nicht befruchtet wurde

Glückwunsch zu Deiner 'Most Prolific' Flexuosum!:clap: Es soll Leute geben, bei denen sie nichtmal keimen:dodgy::hammer:
Könnte man da im Herbst evtl. über einen Steckling verhandeln?:whistling:

Gruß, pica

Hoffe dass du guten Blüten bekommen hast und davon vitale Samen mit deine schöne flexu entwicklen werden.
Danke für schöne Postkarte!

Zurück
Oben Unten