Threads für allgemeine Fragen

F4B1

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Mir ist direkt am ersten Tag schon was aufgefallen, ist aber auch nur 'ne Kleinigkeit (wie ich finde aber eine sinnvolle).
Man sollte finde ich zumindest im Unterforum "Chili-Anbau" jeweils einen Thread für allgemeine Fragen pinnen.
Es gibt ja immer wieder nur leicht abgewandelte Fragen, Produktfragen oder Themen, die grade für Anfänger nur schwer mit der Forensuche zu finden sind. Solche in der Regel einfachen Fragen könnten dann in solch einen Thread gestellt werden, das Problem mit immer wieder gestellten Fragen in immer wieder neu geöffneten Threads wäre zumindest eingedämmt.
Kenne ich auch aus anderen Foren, wird da gern genutzt
 
Ja, die hab ich auch schon gelesen, waren eigentlich ausschlaggebend dafür, dass ich mich hier angemeldet habe.;)

Mein vorschlag wäre halt ein Thread für Fragen wie "Ist die Lampe gut?/Kann ich das benutzen?" statt jedes mal einen neuen Thread im Forum zu haben.

Sorry wenn ich mich da grad etwas missverständlich ausgedrückt habe.
 
F4B1 schrieb:
Ja, die hab ich auch schon gelesen, waren eigentlich ausschlaggebend dafür, dass ich mich hier angemeldet habe.;)

Mein vorschlag wäre halt ein Thread für Fragen wie "Ist die Lampe gut?/Kann ich das benutzen?" statt jedes mal einen neuen Thread im Forum zu haben.

Sorry wenn ich mich da grad etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Tja was soll ich sagen! Das ist halt das besondere hier im Forum, auch wen du zum 1000sten mal die selbe Frage stellst, wirst du sie beantwortet bekommen ohne das dich jemand dumm anmacht ;) meist immer von jemand anderem da ja andere sich der wiederholenden Fragen etwas ausruhen müssen :D aber zu 98% wirst du immer eine nette hilfreiche Antwort bekommen. Du wirst schnell merken warum das hier ein Hammer Forum mit Top usern ist :)
 
Zurück
Oben Unten