timmey
Chiliaddict
Heute wieder etwas wildes.
Leo03 baccatum x preatemissum von @Leonardo Censini am Wochenende wird geerntet.
Leo03 baccatum x preatemissum von @Leonardo Censini am Wochenende wird geerntet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass wenigstens ein Koreaner überzeugen konnteHeute kam das Retourpaket von @promoll:
Ich hab an der Reaper nur außen rum geknabbert, ging sogar. Aromatechnisch war sie ganz angenehm.Schön, dass wenigstens ein Koreaner überzeugen konnte
Bin gespannt was du zu der "Reaper" sagst. Die erste Beere nimmt bei mir gerade Farbe an
Fand sie auch ziemlich lecker. Bin gespannt wie eine reife Frucht aussieht und schmecktIch hab an der Reaper nur außen rum geknabbert, ging sogar. Aromatechnisch war sie ganz angenehm.
Hi Thilo - die Beere von Pflanze 2 ist gleich oder sehr ähnlich wie bei meiner Tatiana. Die Beeren von Pflanze 1 weichen ab, oder sehe ich das falsch?Tatiana F6 - Pflanze 2
Hi Axel,Hi Thilo - die Beere von Pflanze 2 ist gleich oder sehr ähnlich wie bei meiner Tatiana. Die Beeren von Pflanze 1 weichen ab, oder sehe ich das falsch?
Schmecken denn beide gleich?
würde sagen wie gehabt ~5-6 bin weiterhin begeistert. Hab eben noch ne dörrbeere abgenommen die nicht richtig reif war. Selbst die hatte das gute Aroma einer "Premium Paprika" wie jemand sie betitelt hat. Freu mich schon darauf die meisten davon zu verpulvernJo das kann sich sehen lassen. Wie ist es mit der Schärfe?