Chiliricky
Habemus Capsicum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Thilo - Mini Olive musste ich ausgelegtes Saatgut entsorgen, sonst wären zu viel gekommen, Tatiana erste Welle top, zweite Welle (ein paar Foristi hatten Pflanzen bestellt) bisher Null. Doppelfrucht Null, Volker @moppeliwan hatte noch ein paar Körner liegen, die dürften zünden.3 Freunde etwas Zickig
:-(Hey @timmey,
mir geht es genau so. Alle 4 Samen die ich von der Olive Mini hatte versenkt nach 14 Tagen keine gekeimt. Bisher ist die Hoffnung aber noch nicht gestorben.
wird schon noch werden... wenn das nachgelegte nciht zündet werde ich einfach verdoppeln...Hi Thilo - Mini Olive musste ich ausgelegtes Saatgut entsorgen, sonst wären zu viel gekommen, Tatiana erste Welle top, zweite Welle (ein paar Foristi hatten Pflanzen bestellt) bisher Null. Doppelfrucht Null, Volker @moppeliwan hatte noch ein paar Körner liegen, die dürften zünden.
ja zwischn 20 und 5 Uhr is da nix mir keimen...Nur keine Eile, die machen vermutlich erst mal einen Lock down....................
deswegen ist da ja auch Ausgangssperre, klingt irgendwie logisch in Bezug auf den Keimling.....................ja zwischn 20 und 5 Uhr is da nix mir keimen...
Momomomommmment ich möchte da kein Gewähr drauf geben (wie bei Lottozahlen)Jetzt klappts bestimmt ;-)
Zu spät der Scharfrichter steht schon bereit - für den fall.Momomomommmment ich möchte da kein Gewähr drauf geben (wie bei Lottozahlen)
nachher werd ich noch zur Verantwortung gezogen weil es nicht ganz so geklappt hat (wo man ja nicht. von ausgeht)
weiterhin Daumen drücke
Danke schön. Wünsch ich dir auch, sobald es losgeht.Wünsche Dir viel Erfolg für 2021 und gut Keim!
War heute zwar kein 6er im Lotto aber immerhin ne kleine Gewinnausschüttung:(wie bei Lottozahlen)