Timmey 2021: Verarbeitungsfinale

Heute hat die Erste Kreuzung ein Miniwürmchen rausgepresst Fatalii X Pimenta Lisa. Durfte nach einem Kurzen Bad unter die Erde.
Bin echt mal gespannt wie die Pflanze wird. Von den 5 unter die Erde gebrachten vom Montag, guckt der Candlelight Mutant Keimling schon raus, einer der Salvador de Bahia Keimling deutet sich schon an :).
Der Mutant:



@C18H29NO3 Die Dosenchili Cumari Minas gerais (C.Praetermissum)

 
Kann man dich mieten dass du Freundinnen zwecks Vollbarterhalt umpolen kannst? :D

OT beiseite, hast du Hintergrundinfos zu der Sorte? Im Netz findet man da leider gar nix.
Ich hab sie von @Leonardo Censini wenn du hier im Forum guckst findest du paar Bilder von ihm.
Oder im Itailiensichen Forum ;-)
 
@Leonardo Censini @Ogtutchili @Bhut-Head Kann es sein das diese 3 Freunde etwas Zickig im keimen sind:

Rocoto Tatiana
Rocoto Mini Olive
Rocoto Doppelfrucht

Habt ihr mir nen Tipp was ich noch tun kann? Hab die Temperatur in der Box nun auf relativ konstante 29° gebracht.
Meint ihr eine "Nachtabsenkung" könnte helfen?

Die 3 sind ohne Probleme gekeimt:

Rocoto Big Brown
Rocoto P360
Rocoto Costa Rican Red
 
HalloTimmey, Tatiana ich hatte keine Probleme mit der Keimung. Die Samen brauchten ungefähr 10 Tage, um zu keimen. Die Temperatur lag im Durchschnitt bei 26-28 Grad. Wie viele Tage waren sie im Keimgerät?
 
@Leonardo Censini @Ogtutchili @Bhut-Head Kann es sein das diese 3 Freunde etwas Zickig im keimen sind:

Rocoto Tatiana
Rocoto Mini Olive
Rocoto Doppelfrucht
Habt ihr mir nen Tipp was ich noch tun kann? Hab die Temperatur in der Box nun auf relativ konstante 29° gebracht.

Meint ihr eine "Nachtabsenkung" könnte helfen?

Die 3 sind ohne Probleme gekeimt:

Rocoto Big Brown
Rocoto P360
Rocoto Costa Rican Red

Wenn es nicht klappt mit der Mini Olive kannste von mir ein Pflänzchen haben.
Habe inzwischen 3 Stck mit dem ersten Blattpaar.
 
Zurück
Oben Unten