Timmey 2021: Verarbeitungsfinale

Hey @timmey,

mir geht es genau so. Alle 4 Samen die ich von der Olive Mini hatte versenkt nach 14 Tagen keine gekeimt. Bisher ist die Hoffnung aber noch nicht gestorben.
 
Hey @timmey,

mir geht es genau so. Alle 4 Samen die ich von der Olive Mini hatte versenkt nach 14 Tagen keine gekeimt. Bisher ist die Hoffnung aber noch nicht gestorben.
:-(
Hi Thilo - Mini Olive musste ich ausgelegtes Saatgut entsorgen, sonst wären zu viel gekommen, Tatiana erste Welle top, zweite Welle (ein paar Foristi hatten Pflanzen bestellt) bisher Null. Doppelfrucht Null, Volker @moppeliwan hatte noch ein paar Körner liegen, die dürften zünden.
wird schon noch werden... wenn das nachgelegte nciht zündet werde ich einfach verdoppeln...
 
Die Olive Mini ist bei mir in 2020 nach 9 bzw. 11 Tagen gekeimt, allerdings nur 2/4. Für dieses Jahr steht sie bei mir nicht auf der Liste.
 
Momomomommmment ich möchte da kein Gewähr drauf geben (wie bei Lottozahlen) :angelic:

nachher werd ich noch zur Verantwortung gezogen weil es nicht ganz so geklappt hat :wideyed::hilarious: (wo man ja nicht. von ausgeht)

weiterhin Daumen drücke :thumbsup:
Zu spät der Scharfrichter steht schon bereit - für den fall.
Wünsche Dir viel Erfolg für 2021 und gut Keim!
Danke schön. Wünsch ich dir auch, sobald es losgeht.
 
(wie bei Lottozahlen)
War heute zwar kein 6er im Lotto aber immerhin ne kleine Gewinnausschüttung:
Pimenta Lisa X Fatalii ist nach 20 Tagen gekeimt (Miniwürmchen) und durfte sogleich ein Vollbad nehmen und in einer Stunde untertage.
Auch die erste Läusebahandlung :thumbsdown: an der Candlelight Mutant ist erfolgt: Pinzette und Neem .

Die Brut schaut so aus:

(wer einen verletzten findet.. er schafft es TSCHAKKA !!!!! )
 
Hey @timmey,

der letzte nachgelegte Olive Samen von dir hat nun auch bei mir gekeimt ;). Schwein gehabt. Freut mich , dass es bei dir auch hingehauen hat!
Gruss
Richi
 
Zurück
Oben Unten