Timmeys Diverse Hybride 2021 F1 Austauschthread

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.380
Liebe Tauschpartner*innen, Liebe User*innen,

Da ich 2020 diverse Kreuzungen durchgeführt habe hier ein hoffentlich Übersichtlicher Thread der Erfahrungen mit der Ersten Generation.

Folgene Hybride werden angebaut:


Hybridename
Art
Theoretisch schärfe (Dominanz)
Anbaupartner
Aji Cristal X Lemon Drop​
Capsicum Baccatum​
7 // 15.000 – 30.000​
Aji White Fantasy X Lemon Drop​
Capsicum Baccatum​
7 // 15.000 – 30.000​
Fatalii X Pimenta Lisa​
Capsicum Chinense​
10 // 100.000 – 500.000​
Lemon Drop X Aji Cristal​
Capsicum Baccatum​
7 // 15.000 – 30.000​
Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy​
Capsicum Baccatum​
7 // 15.000 – 30.000​
Pimenta Lisa X Fatalii​
Capsicum Chinense​
10 // 100.000 – 500.000​
Aji White Fantasy X Little Bird of Guyana
Capsicum Baccatum
7 // 15.000 – 30.000
Fatalii X Lemon Drop
Artenkreuzung
10 // 100.000 – 500.000
Fidalgo Roxa X Aji White Fantasy
Artenkreuzung
10 // 100.000 – 500.000
-
Fidalgo Roxa X Little Bird of Guyana
Artenkreuzung
10 // 100.000 – 500.000
-
Piãozinho X Aji White Fantasy
Artenkreuzung
9 // 50.000 – 100.000
-
Pimenta Lisa X Little Bird of Guyana
Artenkreuzung
8 // 30.000 – 50.000
-

Sollte noch jemand Interesse haben an Saatgut gerne melden.


Verhüten wäre cool.

Projektteilnehmer: @Chili-Kiekindiewelt @Chili-Kiekindiewelt, @chilidrops
@maliceaftermath @Marko75 @Meralin @Ogtutchili, @Slappy @Thor-Sten

@Andi_Reas, @Chiliricky, @Jong, @chilidrops, @maliceaftermath wann geht's bei euch los?
Ich werde vielleicht schon Anfang Dezember das Kribbeln in den Fingern nicht mehr unterdrücken können :-D
Edit 20.01.2021 Nichtkeimer durchgestrichen
Edit 07.03.2021 Nichtkeimer durchgestrichen, @Meralin ins Projekt aufgenommen
Edit 20.03.2021 Nichtkeimer durchgestrichen WF x LBOG, Liste sortiert nach Keimer/nichtkeimer
 
Zuletzt bearbeitet:

maliceaftermath

Dauerscharfesser
Beiträge
661
joahr.. gute frage timmey. wenn ich denen im hausflur die hälse umgedreht habe :)
denke so dezember. denke an meinem geburtstag werde ich zeit haben hier einen rundumschlag zu vollführen.
 

Jong

Jalapenogenießer
Beiträge
153
Ich denke ich werde gegen Anfang/Mitte Januar loslegen. Da wird es bei mir geschäftlich weiter etwas ruhiger
 

Marko75

Jalapenogenießer
Beiträge
154
Fatalii X Lemon Drop

Fatalii X Pimenta Lisa

Aji White Fantasy X Lemon Drop
Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy
Hallo,
Du hast einige sehr interessante Sorten gekreuzt. Die vier oben zitierten finde ich besonders interessant und würde die gern 2021 mit anbauen, um Deine Projekte zu unterstützen. Es wäre sehr nett, wenn Du mir von diesen Kreuzungen 2-3 Körnchen schicken könntest. Die werden dann definitiv angebaut und es werden von mir auch regelmäßig updates gepostet.

LG Marko
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.380
Hallo,
Du hast einige sehr interessante Sorten gekreuzt. Die vier oben zitierten finde ich besonders interessant und würde die gern 2021 mit anbauen, um Deine Projekte zu unterstützen. Es wäre sehr nett, wenn Du mir von diesen Kreuzungen 2-3 Körnchen schicken könntest. Die werden dann definitiv angebaut und es werden von mir auch regelmäßig updates gepostet.

LG Marko
Ich seh schon du bist ein richtiger Kreuzungsfan. Schick mir deine Adresse und die Körnchen gehn raus.
 
Oben Unten