Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bitter gerne.So, heute sind die ersten 2 Körner der Aji White Fantasy X Little Bird of Guyana in die Keimhilfelösung von @Niy gewandert, morgen kommen sie dann in den Easy Plug welcher ins Zimmergewächshaus wandert. Ick freu mir, die Saison hat begonnen.
@timmey danke dass ich (immernoch als Neuling) dabei sein darf
Danke, hoffe natürlich das was interessantes bei rauskommtHallo Thilo ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Projekten
22.12. also noch ned soooo lange.Wie lange liegen eure schon aus?
Die Pineapple und 2. SB Light ist auch erst vor kurzem gekeimt. Noch geb ich nicht aufHmm joa, könnte schon noch was kommen, aber schon relativ lange für frisches Saatgut, mal abwarten. Daumen sind gedrückt.
Bisher leider noch nichts. Bei mir ist es aber auch noch nicht lange im Eazy Plug und die anderen Samen zeigen auch noch nichts. Daher mache ich mir momentan noch wenig Gedanken. Da ich aber auch noch Samen übrig habe will ich in 2 Wochen mal die Keimbeutelmethode ausprobieren, falls sich bis dahin nichts getan hat.Hoffe das die WF x LBoG bei euch keimt @Andi_Reas @Jong, bei @Chiliricky und mir ist noch nix gekeimt :-(