Timmey's Diverse Hybride F2 - F3


Riesling

Chiligrünschnabel
Beiträge
77
Hallo zusammen,

Hier Mal wieder ein Update von mir.
Die PLxF P1 ist relativ spät verzweigt und trägt nun oben die ersten Früchte. Diese sind seid Beginn an tief lila bis schwarz.
IMG_20220914_121441.jpgIMG_20220914_121525.jpg

Die LBoG x WF ist deutlich kompakter und trägt sehr große, hellgelbe Früchte, farblich wie bei WF, aber doch sehr beachtlich in der Größe, für so eine kleine Pflanze.
Habe eine nicht ganz reife Frucht probiert, schmeckt nach einer Mischung aus grüner Peperoni (vermutlich wegen der dünnen Wand), an der Plazenta kommt dann eine mittlere Schärfe, vielleicht 4-5? Bin nicht so der Experte im Geschmack beschreiben...
IMG_20220914_121615.jpgIMG_20220914_121632.jpgIMG_20220914_121703.jpg

Viele Grüße,

Riesling
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.988
Die Baccaten sind abgeerntet... Beeren einer Pflanze müssen noch bewertet werden. Bisher sind einige Strains der WFxLD recht interessant.
Leider hab ich da jeweils nur wenig bis nur eien reife Beere gehabt, daher mal sehen ob ich das weiter verflogen kann.

Bei den Chinensen muss ich mal die Ersten abernten, sind einige schöne dabei.
SPOILER_unknown.png
 

Oben Unten