Timmey's Diverse Hybride F2 - F3


timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.981
Hallo Zusammen,

die ist der Folgethread zu meinen Hybride.
Meine Bilder F2/F3 Meine Bilder F1

SorteStrainTeilnehmer F3
Aji White Fantasy X Lemon DropStern (P7)@timmey@Chili Fred @Donlongo
Little Bird of Guyana X Aji White FantasyGelb (P2)@timmey@Chili Fred @Riesling
Little Bird of Guyana X Aji White FantasyOrange (P1)@timmey @Chili-Kiekindiewelt @Meralin@Chili Fred
Fatalii x Pimenta LisaPink (P1 strain)@timmey @Chili-Kiekindiewelt seneca
Fatalii x Pimenta LisaDunkelorange
(P2 strain)
@timmey @Chili-Kiekindiewelt @Donlongo
Aji Cristal X Lemon DropP1seneca
Lemon Drop X Aji CristalP1
Pimenta Lisa X FataliiPink (P2 strain)@timmey seneca
Pimenta Lisa X FataliiDark orange
(P1 strain)
@timmey @Riesling seneca

Übersicht F1-F2











SorteTeilnehmer F2Interessenten F3
Aji Cristal X Lemon Drop@Meralin
Lemon Drop X Aji Cristal@Seneca @DcLc
Aji White Fantasy X Lemon Drop@DcLc@Meralin @Chili Fred
Fatalii X Pimenta Lisa@Bastian @DcLc
Pimenta Lisa X Fatalii
Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy@Seneca@Chili-Kiekindiewelt @Meralin @Chili Fred
 

Anhänge

  • Kreuzungen Übersicht.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
794
Also, ich wäre bei F3 für
Aji CristalxLemon Drop,
Aji White Fantasy x Lemon Drop oder
LBoGxWF zu haben.

Entweder 3 Sorten je eine Pflanze oder von einer Sorte 3-4 Stück. Wie es dir lieber ist.

Nach dem "Verhüterli-Fiasko" im Regensommer 21 habe ich mir jetzt Gaze besorgt und tüte die Pflanzen dann einfach im Ganzen ein. Dann hab ich zwar Gespenster auf der Terrasse, aber das Gepfriemel los :)
2022 klappt dann also auch mit verhütetem Saatgut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Hallo Projekt-Thread
ich bin der kleine Mathias und baue Chilis an. Aktuell White Fantasy x Little Bird of Guyana, sowie Lemon Drop x Aji Crystal beides F2 von @timmey
 
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Also meine sind schnell gekeimt !!! Sehr schnell !!! Ich mache nochmal Spezailfotos extra für diesen Thread. Muss aber ersma die Lupenkamera in Aktion setzen. Und dann von Handy auf Desktop usw. Kennt ihr ja. Es sind Sorten die ich allesamt mal angebaut habe. Ich habe mich entschieden mitzumachen, weil ich denke das könnten echt gute Pulverkandidaten werden. Ich hoffe der Thread füllt sich alsbald mit neugierigen und experimentierfreudigen Menschen, die mal mit einer der Arten zu tun hatten.
Ich werde mich bemühen das alles genauestens zu dokumentieren. Ich schwöre aber nicht. Ich lass dat wachsen. Könnte sei, dass ich da mal nen Cut dran mache wenn ich es für richtig halte.
Aktuell stehen die alle drei in Coco mit Zusatz von: Alfa-Boost und CalMag.. Temp ist 23°C Unter einer TS-1000 Lampe Abstand 26 cm auf 50% So soll das auch erstmal bleiben. Gedüngt wird beim zweiten echten Blattpaar entweder mit Fishmix oder mit Hakaphos Soft GT. Möglicherweise auch Biobizz Grow und Mairol Blattdünger. Das sind zumindest die Optionen die ich habe und anzuwenden bereit bin. Im Garten werden die dann ein kleines Palettenhochbeet bekommen und ordentlich verhütet.
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.981
Hab mal die Interessensbekundungen notiert im ersten Post, außerdem wer Bereits F2 Saatgut/Pflanzen hat.
 

DcLc

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Hallo zusammen,
Bei mir wachsen zur Zeit die WFxLD, LDxAji C. und FataliixPLisa.

Am weitesten ist die WFxLD diese hat bei mir ca 20 Pods und etliche Blüten.
20220106_161349.jpg

20220106_133043.jpg

LDxAji C. ist in etwa genauso weit. Nur die P.Lisa will nicht so recht wachsen. Sieht aber sehr schick aus :).
20220105_160250.jpg
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.981
WFxLD, LDxAji C. und FataliixPLisa.
Du hast jeweils eine Pflanze oder? Meine WFxLD zeigen jetzt schon ziemlich verschiedene Beerenformen, wird spannend. Werde die Tage mal paar Bilder machen, wenn die andern sich auch noch abzeichnen, vielleicht kann ich schon bissel Gruppieren :cool:
 

DcLc

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Nee, ich hab:
2 PLisa die haben aber das wachstum eingestellt
1 WFxLD in erde und eine in hydro
1 Aji x LD

Leider stimmt was mit den hydroponic Pflanzen nicht. Muss mal am PH wert drehen glaub ich

Die Aji und die WF in erde sind super, an allen Ecken und Enden sind Pods und Blüten.

Die pods sehen bei mir alle identisch aus, WF sind runzelig und eher flach.
Die Aji sehen eher aus wie birdseye stehen rund und spitz zulaufend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Die LDxCrystal war ein Helmträger. Hat sich mit Roundhouse-Kick selbst befreit. Ganz links könnt ihr die Samenhülle sehen,

P1110330.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.981
Hallo (zukünftige) Projektmitglieder,

heute ist Dokutag hab mal sämtliche WF x LD und LBoG x WF fotografiert.
Interessant sind die verschiedene Ausprägungen der Beeren



 

Wild Boar Garden

Chilitarier
Beiträge
1.307
Da ist ja echt von allem was dabei. Genau das was man von einer F2-Generation erwarten würde oder? :)

Hast du schon Favoriten bezüglich der Form?
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.981
Hast du schon Favoriten bezüglich der Form?
Schwierig die WFxLD P3 und LBoG x WF P2 sehen ganz cool aus. Sind ja noch 5 Überraschungsgäste da, vermute aber die kommen nach der WF.

Ich stelle mal alle Beerenformen gegenüber :)
 

Oben Unten