TinCar
Jalapenogenießer
RE: TinCar's erste Versuche 2012 - Videoupdate 13.Mai
Danke!
Unsere Bhut Jolokia ist nun vollständig abgereift und ich habe mich tatsächlich getraut sie nicht nur zu ernten, sondern auch zu probieren. Aber dazu gleich mehr, nun erstmal ein paar Bilder
die heutige Ernte: 4 Supermarkt-Peperoni und das Monster
Wir haben aus dem Biest erstmal die Samenkörnchen für die nächste Höllenbrut herausoperiert.
Ich habe das Monster geschaffen, also musste ich konsequenterweise natürlich ein Stück probieren... Meine Frau hat mit Gummihandschuhen ein etwa 2x2mm "großes" Stück (der Spitze!!!) freipräpariert und ich habe mir das Ding mal vorsichtig in den Mund geschoben. Mein Körper dankte mir die erste Berührung dieser Biowaffe direkt mit einem wasserfallartigen Schweißausbruch. Hallelujah! Habe es aber ohne den Einsatz von Milch, Joghurt oder ähnlichem übelebt.
Ich habe die Schote nicht wissentlich berührt, irgendwie hat sie aber doch Spuren hinterlassen, denn als ich mir unbedacht die Stirn trocken wischen wollte, fing diese Stelle sofort an zu brennen und wurde rot. Jetzt sehe ich aus wie ein Idiot, der irgendwo gegen eine Wand gelaufen ist. :head:
Danke!

Unsere Bhut Jolokia ist nun vollständig abgereift und ich habe mich tatsächlich getraut sie nicht nur zu ernten, sondern auch zu probieren. Aber dazu gleich mehr, nun erstmal ein paar Bilder

die heutige Ernte: 4 Supermarkt-Peperoni und das Monster
Wir haben aus dem Biest erstmal die Samenkörnchen für die nächste Höllenbrut herausoperiert.

Ich habe die Schote nicht wissentlich berührt, irgendwie hat sie aber doch Spuren hinterlassen, denn als ich mir unbedacht die Stirn trocken wischen wollte, fing diese Stelle sofort an zu brennen und wurde rot. Jetzt sehe ich aus wie ein Idiot, der irgendwo gegen eine Wand gelaufen ist. :head: