TKS2 online bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt natürlich Recht und ich werde es nicht auf die Spitze treiben, aber vielleicht ist das mal ganz lehrreich für Raiffeisen
und sie überarbeiten die AGBs.

Denn hiermit
Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.
Quelle

sind sie mit solchen Fehlern immer angreifbar.
 
Der kleine Angestellt, der diesen Fehler gemacht hat tut mir schon ein wenig leid.
Aber Als Online-Handel sollte man schon darauf achten, wie die AGB´s formuliert sind...
ich sehe es als Lehrgeld!
 
Ich verstehe gerade nicht, wieso die meisten die "storniert haben" alle auf die wo "nicht storniert" haben los gehen.

Wenn ihr schon sagt: dass man von vorne rein gesehen hat, dass irgendwas nicht mit dem Angebot stimmt.. dann frage ich mich, wieso alle so gierig drauf gestürzt sind..

Ich finde da sollte man auch jetzt nicht lange drum rum machen und jedem für seinem belassen... Schliesslich müsst ihr mal überlegen, wäre das Angebot angekommen... Hätte jeder andere Käufer sich drauf gefreut..
 
Ich habe nichts bestellt obwohl ich das Angebot gesehen habe. Dies liegt aber daran dass ich einfach keine Lust habe die Erde so lange zu lagern. Sonst hätte ich es mir sicher auch überlegt. Bleibt jedem selbst überlassen wie er jetzt damit umgeht, jeder kann natürlich auf sein Recht bestehen.

Ich persönliche freue mich immer wenn mir ein Verkäufer im Nachhinein bei Problemen anstandslos entgegenkommt. Deswegen ist ein bisschen Rücksicht für Fehler sicher nicht verkehrt. Aber das kann jeder für sich entscheiden. Im Recht seid ihr natürlich. Und die Raiffeisen wird diesen Verlust locker wegstecken. ;) denke damit kann man es belassen. Drücke euch nur die Daumen dass ihr einen starken Postboten habt.
 
Normal kostet das Gebinde rund 20€. Also etwa den halben Preis ohne Berücksichtigung der Versandkosten.
 
Ich bereue keine Sekunde die Stornierung. Für diejeniegen die nicht storniert haben, kann ich mich wirklich nur schämen! Von Character zeugt so etwas ganz und gar nicht.
Du wirfst mir Charakterlosigkeit vor? Für Dummheit anderer kann ich nichts. Charakterlos wär gewesen wenn ich mal schnell 500 Ballen schicken hätte lassen und sie dan schnell bei E-Bay vertickt hätte. So etwas nennt man Marktwirtschaft und einen Rechtsstaat mit gewissen Regeln........
Nein Ich schäme mich nicht und habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen
 
Ich bereue keine Sekunde die Stornierung. Für diejeniegen die nicht storniert haben, kann ich mich wirklich nur schämen! Von Character zeugt so etwas ganz und gar nicht.

aus diesem grund, habe ich ebenfalls so reagiert

Ich verstehe gerade nicht, wieso die meisten die "storniert haben" alle auf die wo "nicht storniert" haben los gehen.

Wenn ihr schon sagt: dass man von vorne rein gesehen hat, dass irgendwas nicht mit dem Angebot stimmt.. dann frage ich mich, wieso alle so gierig drauf gestürzt sind..

Ich finde da sollte man auch jetzt nicht lange drum rum machen und jedem für seinem belassen... Schliesslich müsst ihr mal überlegen, wäre das Angebot angekommen... Hätte jeder andere Käufer sich drauf gefreut..
 
tja so ist es eben, die einen fühlen sich hier als Mutter Theresia, die anderen vielleicht als Robin Hood, es trifft ja keinen Armen und die dritten sind die knallharten Geschäftsmänner die auf Erfüllung des Vertrages bestehen.
Bei solchen Situationen kann sich dann halt mal schnell eine etwas gereizte Stimmung einstellen, was aber auch das Salz in der Suppe sein kann.

Und ich schätze mal das mind. 50% der Verkäufer auch auf Vertragserfüllung pochen würden bei vergl. Fehlern des Käufers, mal jetzt egal um welche Ware es geht.

Ich hab der Raiffeisen nun folgendes per email geschrieben, und dann kann jeder für sich entscheiden zu welcher oben genannten Gruppen ich gehöre.

Gruß

Eric


Hallo raiffeisenmarkt24.de Team,

ist wirklich blöd was dort bei euch gelaufen ist, aber das nächste Mal etwas besser aufpassen und vor allen Dingen die AGB mal für solche Fälle anpassen.

Ich mache Ihnen das Angebot, dass ich die 3 Säcke TKS2 a 225l in dem Raiffeisenmarkt in Wadern Nunkirchen Losheimerstraße 26 abhole, so dass sie dann den Versand von 11 Säcken a 60l sowie den vermutlich höheren Einkaufspreis der kleineren Gebinde sparen können.


Viele Grüße

Eiric Schommer

Am 26.10.2015 um 14:49 schrieb kontakt@raiffeisenmarkt24.de:
Hallo,

alles klar, wird gemacht!


Mit freundlichem Gruß

Ihr raiffeisenmarkt24.de Team

Telefon 0800 - 589 3691
 
na super und ich habe gestern telefonisch auch storniert, das hat man nun davon... wo gibt es die 225 liter für 20 euro? wäre ja auch noch "ok" vom preis
 
geld wurde gestern direkt zurückgebucht und war sofort wieder auf dem paypal konto drauf. naja was solls, nun ist es zu spät und ich brauch zumindesten kein schlechtes gewissen zu haben... :mad:

danke für den tipp wegen der erde, muss ich dann mal sehen wie ich das mache, hier im bonner umkreis gibt es keine raiffeisen filialen oder ähnliches, nur obi, praktiker, hellweg und knauber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten