Hot 2B
Dauerscharfesser
Nachdem ja das halbe Forum schon mit der Planung abgeschlossen hat, poste ich mal mein VORLÄUFIGE!!! Auswahl für 2010
Die sind auf Jeden Fall dabei:
Aji Limo
Aji Pineapple
Ancho Grande
Anheim Big Chile
Bhut Jolokia Chocolate
Biquinho
Bolivian Bumpy
Brazilian Starfish
Cabai Chili Tree
Capezolli di simmia
Cherry Bomb
Chupentinha
Ecuador Purple
Habanero Big Sun
Hab. Chocolate
Hab Golden Bullet
Hab Hot Lemon
Hab Neon Yellow
H Orange Devil
H Purple
H Red-Yellow
H White bullet
Hot tree pepper
Jellybean
Lemon Drop
Limo Blanco
Limon
Lingua de Fuoco
Pellegrino
Pimente de la Puta la Madre
Rocoto orange vermutl. Manzano
Scarlet Latern orange
Scarlet Latern rot
Superchili
Thai Drache
Thai Giant
Thai mini
Trinidad Scorpion
Unbekannte große Früchte
White Hot
Yellow Hot Wax
Sodatla, wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich schon einen Schritt weiter - ich hab die Vernunft gleich mal im Hohen Bogen zum Fenster rausgeworfen... :angry: und dann ganz gelassen meine Aufstellung Markiert
Was halt noch gänzlich fehlt sind mit einer ausnahme die Rocotos - da setz ich mal auf die Überwinterer - toi toi toi
Die "Paprikas" (alles unter schärfe 4) landet auf jeden Fall im Garten - da brauchen die ja nicht soo viel platz die Erde liegt ja sowieso da rum :angel: und die kleineren Bunten Chilis (die fehlen noch in der Liste) die ja "nur für die Optik" da sind stell ich in Töpfen auf die Blumenbeete zwischen das ganze unnütze Grünzeugs und häng sie in Kästen an den Balkon oder so ähnlich... das wird schon werden :blush:
Und was noch aussteht, is die Vergleichsnummer Bih/Bhut, Naga Morich, naga Dorset, Naga Jolokia... da weiß ich aber noch nicht wie ich das mit "optimalen und gleichen" Bedingungen hinbekommen soll :huh: weil das wären ja zusätzlich nochmal 8-10 grooße Pflanzen :blush:
Soweit mal meine Pläne was das nächste Jahr angeht...
LG Tobi
Die sind auf Jeden Fall dabei:
Aji Limo
Aji Pineapple
Ancho Grande
Anheim Big Chile
Bhut Jolokia Chocolate
Biquinho
Bolivian Bumpy
Brazilian Starfish
Cabai Chili Tree
Capezolli di simmia
Cherry Bomb
Chupentinha
Ecuador Purple
Habanero Big Sun
Hab. Chocolate
Hab Golden Bullet
Hab Hot Lemon
Hab Neon Yellow
H Orange Devil
H Purple
H Red-Yellow
H White bullet
Hot tree pepper
Jellybean
Lemon Drop
Limo Blanco
Limon
Lingua de Fuoco
Pellegrino
Pimente de la Puta la Madre
Rocoto orange vermutl. Manzano
Scarlet Latern orange
Scarlet Latern rot
Superchili
Thai Drache
Thai Giant
Thai mini
Trinidad Scorpion
Unbekannte große Früchte
White Hot
Yellow Hot Wax
Sodatla, wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich schon einen Schritt weiter - ich hab die Vernunft gleich mal im Hohen Bogen zum Fenster rausgeworfen... :angry: und dann ganz gelassen meine Aufstellung Markiert
Was halt noch gänzlich fehlt sind mit einer ausnahme die Rocotos - da setz ich mal auf die Überwinterer - toi toi toi
Die "Paprikas" (alles unter schärfe 4) landet auf jeden Fall im Garten - da brauchen die ja nicht soo viel platz die Erde liegt ja sowieso da rum :angel: und die kleineren Bunten Chilis (die fehlen noch in der Liste) die ja "nur für die Optik" da sind stell ich in Töpfen auf die Blumenbeete zwischen das ganze unnütze Grünzeugs und häng sie in Kästen an den Balkon oder so ähnlich... das wird schon werden :blush:
Und was noch aussteht, is die Vergleichsnummer Bih/Bhut, Naga Morich, naga Dorset, Naga Jolokia... da weiß ich aber noch nicht wie ich das mit "optimalen und gleichen" Bedingungen hinbekommen soll :huh: weil das wären ja zusätzlich nochmal 8-10 grooße Pflanzen :blush:
Soweit mal meine Pläne was das nächste Jahr angeht...
LG Tobi