[/size]Moin moin Freunde der scharfen Schoten!
Nachdem ich mich jetzt lange Zeit ziemlich rar hier gemacht hab... gehts etz eindlich los!!!
Nachdem ich
z.Z. extrem Jobsuche betreibe, mein Paps gesundheitlich nicht gerade oben auf ist + meine kleine Nichte (Tagsüber bei meinen Eltern) von tag zu Tag anstrengender wird (fast 3 Jahre), ich selbst seit 6 Wochen ganz und gar net fit bin - war immer wieder erkältet, husten und so kleinigkeiten auf die ich das geschoben hab (etz hats der Doc endlich gefunden) 1. war ich zwecks hardcore Fernstudium und warten auf die Ergebnisse stark angespannt was anscheinend sowas wie ein leichtes "Burn out syndrom" ausgelöst hat und 2. Akuter Eisenmangel den wir nicht in Griff bekommen haben weil (ich spar mir etz weitere med. Ausführungen) mein Körper durch rel. seltsame zusammenhänge einfach kein Eisen speichern konnte....
hab ich noch gar nix für die 2010 Chilizucht auf die Reihe bekommen, und auch keinen Plan, Material oder irgendwas für ein GWH :crying:
Lange Rede Kurzer Sinn! Mir gehts besser, ich merk die ganze Woche schon wie ich langsam wieder auf Touren komm und die SONNE (wie Geil) tut ihr Übriges dazu - Sun is shining weather is sweet - träller pfeif
An dieser Stelle auch mal ein Sorry :blush: an die Member, die dadurch ziemlich lange auf ihre Tauschsamen warten mussten!!! Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!!! Wenn doch - bitte melden, auch wenns scho ziemlich spät im Jahr geworden ist....
War etz viel Blabla, Also zum eig. Thema!!!
GWH haben mein Pa und ich beschlossen wir kaufen für teuer Geld zwei Folien GWHs BTH 2,5x3,5x1,75 für je 99€ (genaues wird nachgeliefert, hab das Prospekt etz net zur Hand) Weil selberbau zeitl. (und gesundheitl. bei meim Paps) nix 100% werden kann dieses Jahr - und wir beide machen halbe Sachen nur beim Bier
Eins für Tomaten samen von semillas sind unterwegs - ich konnt mich beim Bestellen nat. nicht zusammenreißen
d.h.
CGN 21500 und mini Rocoto sind auch auf der Reise
und eins für Chilis - die Kartoffeln müssen dieses Jahr etwas zusammenrücken
Ich radel sobald mein Mp3 Player geladen ist zu meinen Eltern, und richt alles für die 2010 Anzucht her - und versenk die Samen!
Bin ja auch schon verdammt spät dran :crying: ende Feb. - da hoff ich (wie alle) mal auf nen Bombensommer, sonst wird des eng für mich :angel:
Bilder und Bericht folgen in wenigen Stunden... und danach mach ich mich an die schon längst überfällige Sortenbeschreibung für die Pimente de la Puta la Madre!!!
Hab ich sonst noch irgendwelche "offenen Posten" die ich vergessen hab??? Grübel grübel Kopfkratz????!!!??? Wenn ja, helft mir bitte auf die Sprünge!!!