Töpfe 20 Liter unter € 0,60 !!!

MauiPurple

Chiligrünschnabel
Hy zusammen,

habe gestern bei Ebay folgendes gesehen

http://www.ebay.de/itm/24x-Futtereimer-Pferdeeimer-Eimer-Tiere-Weide-Futter-Gummi-Gummieimer-NEU-20-L-/251315647630?pt=Stall_Weidebedarf&hash=item3a8394748e

Der Preis ist verboten günstig, 24 Eimer für €13,99 inkl. Porto, meint ihr das taugt was? Will nächstes Jahr meinen Balkon erweitern und bin noch an der Planung, denke aber hier kann man nicht viel falsch machen, oder!? :huh:
Ok, Löcher muss man selbst noch reinbohren, aber die Arbeit mache ich mir gerne wenn der Preis stimmt und die Tragegriffe finde ich auch top!

Gruß Maui

Hört sich nicht schlecht an!
12 Stück für 9,99 € ist auch noch ok :D
24 sind schon viel... Welche Chilis habt ihr denn in 20 Liter Eimern?

Hey, die sind Hammer, genau solche brauch ich noch, danke! :hammer:

So, bevor jetzt alle Chiliheads mir die Töpfe wegkaufen, habe ich mal
sicherheitshalber ein "BigPack" bestellt, außerdem war mir langweilig und ich freu
mich schon wie Sau auf die neue Saison :D

Jetzt muss ich nur erstmal um meine neue Growbox kümmern!

Sobald die Töpfe da sind, werde ich berichten...

Greetz Maui

Bin auf deinen Bericht gespannt!
Wenn die wirklich halten, was in der Beschreibung versprochen wird ist das mega günstig!

Bin auch sehr gespannt, für den Preis wär mir das egal...
Steht aber in der Beschreibung: Absolut Stabil

Mahlzeit allerseits,
das Paket ist am Montag eingetroffen! Da ich allerdings erst gestern Zeit hatte mir die Sendung genauer anzuschauen musste ich leider feststellen, dass nur 12, anstelle der beschriebenen 24 Stück geliefert wurden... :hammer:
Habe gerade mal den verkäufer über ebay kontaktiert, ob da noch eine Sendung unterwegs ist, denn 24 Stück hätten auch, glaube ich zumindest, nicht in ein Paket gepasst... Mal abwarten, was passiert... :news:

Die Eimer machen einen robusten Eindruck und die Griffe gefallen mir echt gut.
Den Ein oder Anderen wird es wohl stören, dass die Eimer ein wenig "wabbelig" (positiv ausgedrück "flexibel") sind und nicht starr wie die Blumenkübel aus dem Baumarkt. Mich stört das allerdings keineswegs, so können auch keine Risse entstehen, oder der Boden beim Löcher bohren brechen...

Die Eimer haben einen leichten Gummigeruch, der allerdings DEUTLICH geringer ist ist, als bei den Mörtelkübel aus dem Baumarkt, die ein ganzes Auto in wenigen Sekunden "ausräuchern" können ... :confused:

Die Größe finde ich mehr als ausreichend, eine Nummer kleiner hätte aber wohl doch gereicht, so muss ich wieder tonnenweise Erde in den zweiten Stock schleppen...:crying: aber ok, das wusste man davor, die Maße sind schließlich angegeben...

Jetzt warte ich erstmal ab, was der Verkäufer mir noch schreibt, vielleicht ist das 2. Paket wirklich untergegangen, da sollte man nicht immer gleich ein Fass aufmachen, sondern erstmal abwarten...

Wenn die zweiten 12 Stück noch bei mir auftauchen sollten, kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen... ich halte euch auf dem laufenden...

Greetz Maui :)

MauiPurple schrieb:
Mahlzeit allerseits,
das Paket ist am Montag eingetroffen! Da ich allerdings erst gestern Zeit hatte mir die Sendung genauer anzuschauen musste ich leider feststellen, dass nur 12, anstelle der beschriebenen 24 Stück geliefert wurden... :hammer:
Habe gerade mal den verkäufer über ebay kontaktiert, ob da noch eine Sendung unterwegs ist, denn 24 Stück hätten auch, glaube ich zumindest, nicht in ein Paket gepasst... Mal abwarten, was passiert... :news:

Die Eimer machen einen robusten Eindruck und die Griffe gefallen mir echt gut.
Den Ein oder Anderen wird es wohl stören, dass die Eimer ein wenig "wabbelig" (positiv ausgedrück "flexibel") sind und nicht starr wie die Blumenkübel aus dem Baumarkt. Mich stört das allerdings keineswegs, so können auch keine Risse entstehen, oder der Boden beim Löcher bohren brechen...

Die Eimer haben einen leichten Gummigeruch, der allerdings DEUTLICH geringer ist ist, als bei den Mörtelkübel aus dem Baumarkt, die ein ganzes Auto in wenigen Sekunden "ausräuchern" können ... :confused:

Die Größe finde ich mehr als ausreichend, eine Nummer kleiner hätte aber wohl doch gereicht, so muss ich wieder tonnenweise Erde in den zweiten Stock schleppen...:crying: aber ok, das wusste man davor, die Maße sind schließlich angegeben...

Jetzt warte ich erstmal ab, was der Verkäufer mir noch schreibt, vielleicht ist das 2. Paket wirklich untergegangen, da sollte man nicht immer gleich ein Fass aufmachen, sondern erstmal abwarten...

Wenn die zweiten 12 Stück noch bei mir auftauchen sollten, kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen... ich halte euch auf dem laufenden...

Greetz Maui :)

Meine kamen auch am Montag an. Soweit finde ich sie auch ganz akzeptabel für diesen Preis.. einzig dass sie keinen Kreuzboden haben, stört ein wenig

Hmmm da ist man einmal im Urlaub und dann verpasst man sowas

Preis ist nun wieder bei 25 Euro für 24 Stück

ich hab mir neulich welche bei phillips gekauft,sind einfache graue wassereimer das stk. o,99 cent.
sind schon bepflanzt und machen einen guten eindruck.
also bei 92 pflanzen wird es einem egal,wie ein gefäss aussieht hauptsache es ist groß genug und einigermaßen stabil.meine bekannten sammeln auch töpfe für mich,ist ganz praktisch müssen sie nicht entsorgen.was ich nicht brauchen kann schmeis ich dann in den gelben sack.

ich bohre mit boraufsatz 5-6 cm löcher rein,scherbe drauf und fertig.
und dann kommt die spezialmischung rein.

bambula schrieb:
Hmmm da ist man einmal im Urlaub und dann verpasst man sowas

Preis ist nun wieder bei 25 Euro für 24 Stück

Der Verkäufer wechselt sehr oft die Preise.. 12 Stück gab es auch schon mal für 7Euro bei dem.. vllt einfach mal beobachten!

Hy zusammen,

die Antwort auf die fehlenden 12 Töpfe kam nur kurze Zeit später:

"Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Fehler ist sicherlich aus Versehen aufgetreten. Wir bitten dafür sehr um Entschuldigung. Wir würden gerne 50% des Preises zurück erstatten, wenn das für Sie in Orndung wäre? Wir bitten um Verständnis schöne Grüße"

Da mir eigentlich 24 Töpfe auch ein wenig zuviel waren habe ich das mal akzeptiert und auch gleich zurückgeschrieben, auf meinem Paypalkonto ist allerdings noch nichts eingegangen... Ich bleib dran...

Greetz Maui

@ römer Hast du die Sendung komplett erhalten?

Zurück
Oben Unten