Tollwood Sommerfestival 2010 in München

donnerjunge

Jalapenogenießer
Beiträge
140
So Ihr Lieben,
ich möchte euch gern auf das Tollwood-Festival 2010 in München aufmerksam machen.

Es findet vom 1. Juli bis 25. Juli 2010 im Olympiapark Süd in München statt.

Das Tollwoodfestival steht größtenteils unter dem Thema Natur und ist eigentlich wie ein riesiger Markt aufgebaut auf dem man seltene und kuriose Sachen aus aller Welt findet.
Ebenso vertreten sind zahlreiche Gewürzstände an denen man vom Jolokia-Pulver über Hot-Sauces bis hin zum Jolokia-Bonbon alles bekommt.

An den zahlreichen internationalen Imbis-buden ist für jeden was dabei.

Auch das Entertainment kommt nicht zu kurz, so war z.B. gestern abend ein Konzert Von ASP, Faun und Letzte instanz (Gothicfans kennen die Sicher)

Also wer interesse hat kann sich hier noch ein wenig Informieren:
http://www.tollwood.de/sommerfestival-2010/
 
Och menno - die werd ich wohl fast verpassn ~~ Ich fahr erst am 23. Juli zu meinen Eltern und bis man aklimatisiert ist isse schon vorbei ._. müsst
 
@Snowchen

Also Sommer- wie Wintertollwood ist echt zu empfehlen. Muß man dort gewesen sein. Wenn du ab 23. eh da bist, würd ich es dir echt empfehlen.
Im Sommer finde ich es aber am Besten.
Meine Freundin und ich, können evtl. auch erst am 25.07 hin. Wird saueng aber ich hoffe es klappt.
 
schön-scharf schrieb:
@Snowchen

Also Sommer- wie Wintertollwood ist echt zu empfehlen. Muß man dort gewesen sein. Wenn du ab 23. eh da bist, würd ich es dir echt empfehlen.
Im Sommer finde ich es aber am Besten.
Meine Freundin und ich, können evtl. auch erst am 25.07 hin. Wird saueng aber ich hoffe es klappt.

Weiß ich doch :) Ich war schon öfter auf der Tollwood, nur diesma gibtsn echt tolles thema und ich komm nicht hin!

Ich komm am 23. zu spät an, am 24 muss ich mit meinen Eltern auf einen Tanzabend (ja.......... Tanzen... so richtig... standart... walzer... foxtrott...blubb) und am 25 muss ich zu ner geb. party ~~ wie imma voll verplant.

Ich hab übrigens von meinem 6-17 lebensjahr in Bayern gewohnt, sogar in der nähe von München (45 min. hin :D) also ja ich kenn die tollwood... :D
 
Zurück
Oben Unten