Tom´s zweite

03ACDFD3-4711-42F8-B2D3-02BCC06351BF.jpeg


Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage und lasst allen Stress von euch fallen.
 
Mal einen kurzen Zwischenbericht von meinen kleinen.

Mittlerweile ist die Keimquote auf 2/3 gestiegen und von allen bis auf die Rocoto Big Brown sind welche gekeimt. Da bei der RBB schon in der letzten Saison nichts gekeimt ist mache ich mir hier auch keine allzu großen Hoffnungen.

E5DFD92E-A9FE-4EA7-945C-465E637900DE.jpeg


Die „Segeljacht“ bekommt schon ihr erstes echtes Blatt und will sich anscheinend zum „Segelschulschiff“ hocharbeiten.

C067CA5F-DCEC-48AF-926C-B0706AF2098B.jpeg


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
 
Deine Sortenauswahl gefällt mir!
Es sind ein paar richtig leckere Sorten dabei :thumbsup:
Schade, dass die Rocto Big Brown nicht will. Dennoch ist die Keimquote eigentlich im normalen Bereich.

Weiterhin viel Erfolg für Deine Saison und einen guten Rutsch
 
Deine Sortenauswahl gefällt mir!
Es sind ein paar richtig leckere Sorten dabei :thumbsup:
Danke für die Blumen.
Da ich ja erst in der 2ten Saison bin ist die Sortenauswahl immer ein bisschen wie Lotto.

Schade, dass die Rocto Big Brown nicht will. Dennoch ist die Keimquote eigentlich im normalen Bereich.
Ganz aufgegeben hab ich die RBB noch nicht.
Weiterhin viel Erfolg für Deine Saison und einen guten Rutsch
Auch dafür vielen Dank
 
Hatte Deine Krippe jetzt gar nicht mehr am Ende gesehen und an Weihnachten ging es so rund bei uns, dass ich Deinen Beitrag hier gar nicht mehr gesehen habe. Ist doch echt schön geworden!

Das mit der Wanne kenne ich. meine ist leider inzwischen auch brüchig, echt nervig die Dinger.
Aber schöne Pflänzchen schon!
 
:jawdrop:😍 Was für eine Veränderung nach 13 Tagen !! :wideyed:

Die Baccaten wollen natürlich wieder hoch hinaus, wie meine auch 🤭
...und Deine Chinensen, die haben ja einen riesen Satz gemacht! Bei mir dümpeln die noch knapp über der Erdoberfläche und machen so "Blätterlauben" über den Topf :facepalm:

Leider hatte ich mit den RBB genau wie im letzten Jahr kein Glück.
Wirklich schade! Aber der Rest kann sich sehen lassen :thumbsup:
Gibts die "Yacht" ⛵ eigentlich noch? :D
 
Zurück
Oben Unten