Tomatensamen Mitzüchter gesucht...

Ich bin bei Facebook nicht angemeldet und melde mich auch nicht an...konnte aber nachlesen, dass die Farm von Brad verschont geblieben ist. Jedoch - ich hatte sehr viele alte Sorten von ihm die sollten unbedingt erneuert werden. Einiges konnte ich im Tomaten-Forum verteilen. Wenn Ihr Lust habt mir zu helfen, einfach eine PN an mich mit Adresse und ich schicke Euch ein paar Samen.
Wenn Ihr sonst noch was an Tomaten Sorten sucht - einfach bei mir anfragen...nehme gerne Chili Sorten dafür.
 
Da der Notstand ja aufgeklärt wurde - Mach doch einen neuen Faden auf zu 'Wild Boar Farms Sortensammlung' :) es gibt hier einige Fans seiner Züchtungen und es finden sich bestimmt viele Tomatenverrückte die Sorten tauschen und anbauen möchten.

Meine Liste ist leider schon übervoll mit eigenen Zuchtprojekten, noch mehr Sorten würden das GWH sprengen :laugh: aber ich meine es ist auch was von Brad Gates dabei, davon verteile ich gern Saat im Herbst falls Bedarf besteht.
 
Tomaten habe ich für diese Saison noch nicht geplant, so könnte ich auch 2 Sorten zur "Verjüngung" anbauen.
PN kommt.
Gruß Jens
 
Für 2 Sorten wäre auch bei mir noch Platz, aber ob ich es da mit verhüten hinbekomme kann ich nicht garantieren. Sollte sortenrein eine Bedingung sein bin ich nicht mit an Bord.
 
Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an. Sortenrein werde ich wohl nicht hinbekommen. Aber Tomaten sollen sowieso dieses Jahr sein. Bei den Sorten bin ich noch flexibel :)
 
Sorten rein muss nicht sein, ich verhüte auch nicht, nehme die 1. reife Tomate und gut is...
Gebe auch noch andere seltene Tomaten Sorten ab, wenn Ihr was sucht, einfach fragen...ich schaffe diese Vielzahl nicht mehr und die Samen werden nicht keimfähiger.
 
Ich kann gerne auch 2 Sorten nehmen. Am liebsten süße.
Verhüten hat bei mir noch nie geklappt, aber Verkreuzungen habe ich selten.
Falls du Lust hast, könntest du im nächsten Jahr auch beim allgemeinen Tauschpaket mitmachen. Tomatensamen sind immer sehr begehrt.

Edit: Ich meine natürlich dieses Jahr, ist ja schon 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem allgemeinen Tauschpaket bin ich interessiert...Tomaten Sorten habe ich noch genug zum abgeben....
 
Soll ich dich auf die Interessentenliste für den Herbst setzen?
Dann kriegst du eine Info von mir, wenn es wieder los geht.
 
Noch mal zur Info!
Wer mitmachen möchte, bitte seine Adresse unaufgefordert an @asmx91 senden.
Nur dann gibt es Saatgut. ;)

Jeder kann mitmachen!
 
Zurück
Oben Unten