ToTy 2020 - war keine gute Saison

Bin auch aktuell nicht 100% happy. Habe Instant mit Blattläusen zu kämpfen und viele teilweise an manchen Pflanzen verabschieden sich alle Blüten / Fuchtansätze...
Ich weiß die Pflanzen sind dann noch nicht bereit aber trotzdem nicht schön...

habe auch das Gefühl hinterher zu hinken aber kämpfe weiter glaub an die pflänzchen und auch deine werden sicher noch ihre Erfolge tragen!

Ach man, ärgerlich :(
Auch wenn dir das nicht hilft, aber irgendwie muss da wohl jeder mal durch.

Danke für Eure aufmunternden Worte. da hilft schon ungemein. Und wenn es 2020 nicht klappt, 2021 wird es dann nochmal einen Versuch der "Pinken Kollektion" geben. :rolleyes:

Ein paar Früchtchen gibt es auf alle Fälle von meinen treuen Überwinterten. Und falls ich im nächsten Winter normal wieder arbeiten werde (homeoffice auf dauer nervt) , ist auch Platz für neue Pflanzen im Büro. Chilis im Winter das hat schon was :laugh:

zuverlässig wie immer ist meine Nicht-Reaper jetzt im 5te Jahr

P1210805.JPG
P1210806.JPG

und die Bishops Crow im 6te Jahr ist fleißig am fruchten ... und noch weitere der Älteren Generation machen was sie sollen im Juni :laugh:

P1210804.JPG
P1210803.JPG
P1210802.JPG
P1210801.JPG
P1210800.JPG

da wirst Du noch einiges ernten.
Da kannst du bestimmt noch viel ernten
in paar Monate geht die Saison noch!
Ich danke Euch 3 für Eure lieben Worte und ja ganz ohne frische Chilis geht meine Saison nicht zu Ende. Ich hoffe einfach das es dieses Jahr den ersten Frost erst spät im Jahr gibt. Und so wie es aussieht wird ja auch mein Urlaub im September ausfallen müssen. Da kann ich dann hier die Ernte verarbeiten :happy:

Zurück
Oben Unten