ToTy 2020 - war keine gute Saison

Danke, aber im Moment haben die Läuse die Oberhand. So schlimm Läuse an den Pflanzen hatte ich noch in keinem Jahr und das schlimme ist Nachts geht das Thermometer immer noch unter Null :banghead: und nichts kann dauerhaft wirklich ohne Decke raus. Aber ich bin guter Hoffnung das es auch bei uns wärmer wird.

Jetzt wirds ja mit den Eisheiligen tatsächlich nochmal empfindlich kalt... aber dann sollte das gröbste überstanden sein :) Viel Erfolg bei der Lausbekämpfung :D

Wie lief der Auszug der Pflanzen?
Hast Fu die vielen Keimlinge alle behalten?
Es läuft total schlecht traue mich schon gar nicht wirklich noch Bilder zu zeigen. Ich habe mit der Wahl meiner Erde in diesem Jahr richt Pech gehabt. Erst die vielen Läse, dann Trauermücken ohne Ende und dann wuchsen aus der Erde auch noch viele kleine Pilze.Das alles hat den Pflanzen sehr zugesetzt. Zum Glück habe ich ja noch einiger meiner Überwinterer die zuverlässig wachsen, Blühen und scharfe Früchtchen ansetzen. Im Prinzip hab ich die Saison schon abgeschrieben.

P1210690.JPG
P1210691.JPG

P1210761.JPG
P1210762.JPG

P1210698.JPG
P1210678.JPG

Oopsi, ich hoffe die Pflanzen kriegen noch die Kurve - ich drücke auf jeden Fall die Daumen! Manche von mir sind auch noch recht klein.

Zurück
Oben Unten