HighScoville
Chilitarier
Die römische Göttin des Ackerbaus und der Fruchtbarkeit
...Oder ein Zwergplanet zwischen Mars und Jupiter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die römische Göttin des Ackerbaus und der Fruchtbarkeit
In diesem Fall wäre es wahrscheinlich besser gewesen den Tee selbst zu trinken!Babyboom nach nur 6 Tagen ...
Da mich, wie jedes Jahr Weihnachten, wieder eine Erkältung erwischt hat, habe ich die Aussaat noch verzögert und am 02.01.2020 ein paar Samen für 6 h in Kamillentee gebadet.
Die Ödeme treten alle nur bei den gelben Paprika
Hallo Gabi das kann ich dir leider nicht beantworten, nur das ich beide auch wie letztes Jahr hatte.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen roten und grünen Blattläusen?
Ja genau, aber dachte Ödeme entstehen durch Überdüngung. Habe die falsche Erde benutzt und das hat mich bestraftIch hätte auf Überdüngung getippt?
Danke Werner, das wollte ich auch aber die Verhungern dann so schlimm ist es noch nicht. Ich bin jeden Abend am absammeln. Nehme feuchtes Küchenpapier und ab mit den Läusen ...Ich habe zweimal Florfliegenlarven geordert
Ja genau, aber dachte Ödeme entstehen durch Überdüngung. Habe die falsche Erde benutzt und das hat mich bestraft
Geht aber nicht abzukratzen - die Pflanzen stecken das wegIch dachte das sind Kristalle?
Geht aber nicht abzukratzen - die Pflanzen stecken das weg
Die einen sind rot, die anderen grün...und wenn du sie ärgerst werden sie schwarz.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen roten und grünen Blattläusen?
Die sehen wirklich schlimm aus, aber das wird wieder..
. Die am schlimmsten befallen Blätter habe ich entfernt und ich denke der Rest wächst sich raus.
Jetzt haust du es aber raus, Gabi