Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das nunmal, es kommt immer mal die eine oder andere Sorte dazu
Danke SvendSehr schöne Bilder. Sieht wirklich klasse aus bei dir
Jo alles läuft ganz gut lieber WernerBoah ihr habt alle so große Pflanzen schon, freut mich und alles gut
Genau die stecken einiges weg. Selbst die ersten Lausattackenrecht hast du Chilis sind harte Hunde
Die Vanille wird bestimmt noch Wurzeln treiben, hat bei mir immer geklappt, abschneiden und ins Wasser stellen.Frau Vanille mag nicht heimisch werden :/
genau so ist es sie sind viel zu schnell Erwachsen und werden zickigdie wachsen schneller als man gucken kann
Tamarinden sind Lustig, liebe Renate. Vor allem am Abend, da machen sie alle Blätter zusammen zum schlafen. Ich kann da stundenlang zuschauen, einfach beeindruckende Pflanzen.Die Tamarinden sehen lustig aus mit der Halskrause.
Dank Dir Max, bist Du wieder gesund?Weiterhin viel Erfolg Gabi..
Ich danke Dir, aber wer ist Ceres hab ich da was verpasstMöge Ceres dir gewogen sein.
Ich danke Dir, aber wer ist Ceres hab ich da was verpasst
Danke ja die sollte mit immer gut gesonnen seinrömische Göttin des Ackerbaus und der Fruchtbarkeit
das sind kleine Tamarinden, die finde ich immer wieder spannend. Ich habe schon seit Jahren 2 Tamarinden als Zimmerpflanzen stehen und als ich um die Weihnachtszeit beim einkaufen Tamarinden, sah musste ich einfach Samen in die Erde stecken. Wenn Du magst kannst du ein paar Kerne haben.Was ist das für eine Pflanze