Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du dir eine sehr schöne SuperHot ausgesucht habe die Samen auch daheim hat es aber leider nur auf die Ersatzliste geschafftSbagliato Purple Peach
Viel Erfolg & Spaß für die Saison. GabiGrüße.
Ich wünsche gutes Gelingen.
Sorten technisches ist viele dabei, was ich noch nie gelesen habe
Auch Dir ein liebes Dankeschön. Sbligiato Purple Peach ist eine der wenigen, die noch immer nicht gekeimt hat. Ich werde wohl am Wochenende nochmal nachlegen müssen. (ist mir eben erst aufgefallen - danke)Von mir auch viel Erfolg & Spaß in der 24er Saison
Keine Ursache man hilft wo man kannAuch Dir ein liebes Dankeschön. Sbligiato Purple Peach ist eine der wenigen, die noch immer nicht gekeimt hat. Ich werde wohl am Wochenende nochmal nachlegen müssen. (ist mir eben erst aufgefallen - danke)
ich Buddel nicht , die Erde bleibt drin bis ich mit der Anzucht durch bin bzw. wird neu aufgefüllt wenn beim Baby topfen Erde mit genommen wird. So passiert es dann schon mal das nach 2 Monaten bei den Tomaten noch ein Chili keimt.Wie lange lässt du eigentlich die Samen in der Erde bevor sie wieder ausgebuddelt & entsorgt werden, wenn sie nicht keimen?
Danke Dir .Aber bei dir wird das ja alles immer hervorragend!
viel Spaß und Erfolg auch in der neuen Saison.
klasse das wird was