ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - wird schon was werden

Hai ToTy,

ToTy schrieb:
...und da ich ja ein Spielkind bin...

Sehr sehr geil! Bin ich froh, das ich nich der Einzige bin. :clap:
Meine GöGa sagt das auch immer zu mir. :laugh:
Aber dadurch behält man sich das innere Kind und das Interesse an Neuem.

Weiter so, sieht ganz gut aus bei dir.

Ich bin mal gespannt wie dir die Anas schmecken werden.
Wir hatten letztes Jahr welche im CCC und ich war enttäuscht. Große Früchte aber geschmacklich ein Reinfall.

Ich bleibe hier dran.

MfG
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - wird schon was werden

Ich bin bei allen gespannt, ob mir da überhaupt was zusagt :w00t: auf alles Fälle gefallen mir schon mal die Pflanzen / Blüten - ich erwisch mich immer wie ich zum Tiger in den Schrank aufschauen
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - wird schon was werden

Und nächste Saison, da machen wir mal eine "Black-is-beautiful"-Saison. Ok?
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - wird schon was werden

Heute mal wieder ein paar Bilder wie aus kleinen Babys große Kinder werden

Aber als erstes verwerfe ich hier mal den in Beitrag 143 geschriebenen Root Riot Würfeln Versuch - meine Meinung ist alles nur teurer Kram bringt rein Garnichts

in dem Root Riot Würfeln kamen ja 2 P360 zur Welt, wollten dann aber gar nicht mehr wachsen, begannen zu Spargeln

DSCN7811.JPG
DSCN7820.JPG


Wurzeln haben sie in dem Würfel auch nur eine gebildet, so habe ich die Pflanzen vorsichtig aus dem Würfeln geholt und in Erde gepflanzt

DSCN7814.JPG
DSCN7823.JPG


dann hüpften mir tatsächlich ein paar Kinder noch vor die Kamera

Bull Heart ......................................................................................... braune Jalapeno

DSCN7829.JPG
DSCN7849.JPG


California Wonder Paprika............................................................Anaheim

DSCN7831.JPG
DSCN7838.JPG



P360

P360.jpg


auch habe ich Untersetzer genau in Schrankgröße besorgt, welche nur noch eine Plastikplatte als Einlage brauchen

DSCN7860.JPG
DSCN7855.JPG


Da mittlerweile einige meiner Lieblinge schon sehr groß geworden sind habe ich Ihnen einen neuen Fensterplatz eingerichtet der schon mal von meinen Stecklingen und 2 Tomaten, der Kaki und dem Granatapfel getestet wird

Fenster.jpg


Heute Abend bekommen ein paar größere Kinder neue Schuhe und vielleicht auch der eine oder andere einen Fensterplatz, und zum Schluss noch ein paar Blüten

DSCN7796.JPG
DSCN7799.JPG
DSCN7802.JPG


DSCN7869.JPG
DSCN7873.JPG
DSCN7896.jpg


Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Kleine Kinder werden groß

Ich warte auf die Fortsetzung. :) Deine Pflanzen sind ja schon richtig weit. Das darf ich meinen Tageslichtlern nicht zeigen. :D
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Kleine Kinder werden groß

Zeig`s Ihnen Jerry, vielleicht wachsen die ja dann schneller

Die 2 Tomaten, da links im Bild, waren die letzten beiden Geiztriebe meiner Withe Cherry Ende Oktober aus dem Gewächshaus, wollte da nur mal versuchen, ob die in Erde gesteckt wurzeln und wachsen. Sie standen den ganzen Winter am Küchenfenster :)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Kleine Kinder werden groß

Lieber nicht, die sind schon von der nicht vorhandenden Sonne genug deprimiert.
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Kleine Kinder werden groß

Hi Tauschpartnerin.

Der Brief ist angekommen, danke nochmal. War aber schon ein bisschen enttäuscht, dass Du nicht noch ein paar Quadratmeter Garten mit reingepackt hast. Könnte ich nämlich gut gebrauchen, jetzt wo meine erste Saison so langsam ausser Kontrolle gerät. :P Naja, wenn ich mir Deine Saison hier so anschaue brauchst Du den Platz wohl selbst. Mal schaun, ob ich den Garten meiner Eltern besetzen kann, dann wirds ein richtig spannender Sommer. Kriegst natürlich regelmäßig Bescheid, wie es meinen Adoptivkindern geht. Hoffe mal, die haben sich ordentlich was von ihren Eltern abgeguckt:cool:
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Kleine Kinder werden groß

Sehr schöne Blüten, ToTy!
Ich muss aucv wieder Fotos machen. Jetzt warten wir nur gerade auf die neuen Familienmitglieder... Coco und León
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Kleine Kinder werden groß

Sehr sehr schönes Update :)
Freu mich schon auf den zweiten Teil ;)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Kleine Kinder werden groß

Schöne, gesunde Pflanzen!! Die P360 zeigt den Anderen ja schon wie es geht :) :D
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Kleine Kinder werden groß

Okay, die Root Riot Würfel sind also Mist :) Naja man lernt ja aus solchen Versuchen!!
Mit der neuen Erde werden die P 360 nun wohl trotzdem Gas geben!
Toll übrigens der Fensterplatz für die Pflanzen :thumbup:

Und für alle Blüten-Fetischisten am Schluß noch solch schöne Bilder :heart:
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Kleine Kinder werden groß

@Jerry - extra für dich

@Schlauch - gut Keim! Garten passte nicht in den Umschlag, aber wenn Du deinen Eltern immer mal beim umgraben hilfst, bekommen deine Pflanzen sicher Asyl

@Clody - viel Spaß mit den beiden Kätzchen, mögen sie immer schön brav einen großen Bogen um die Pflanzen machen - Wir wollen Bilder sehn ....

@Meteora360 - Danke

@VanDoom - ja das war nix mit den Würfeln, einen Versuch damit habe ich noch laufen, glaube aber auch der ist reif für die BIO Tonne, ich glaube auch das die P360 Nachzügler gut aufholen

Ich hoffe noch ganz viele Blüten zu zeigen - die Überwinterer im Büro Blühen fast alle
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Kleine Kinder werden groß

Tolles update :blush: die Überwinterer werden jetzt gas geben
 
Zurück
Oben Unten