Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy
Danke, danke, das ist wirklich zu freundlich
Aber meine 16er Liste ist schon jetzt wieder übervoll!
Hab ja von dir schon so einige Sorten bekommen, die ich auf jeden Fall anbauen werde und auf die ich mich schon jetzt tierisch freue
@capsicum perversum Besonders gute Bilder von Bishops Crow gelb habe ich nicht, aber sie war so ca. 1,20 m hoch zum Schluss. Mehr hoch wie breit und ertragreich
Dann scheint's ja doch eine andere Sorte zu sein.
Meine Aji White Fantasy blieb nämlich deutlich kleiner.
Aber die Beeren sehen denen echt extrem ähnlich
und von der Schärfe waren die auch eher mild.
Gestern war bei mir schon Bescherung Danke @Echeveria für die klasse Leckereien und die Samen und die Ableger der Passionsblume - somit ist nun fast zu 100% sicher das meine "Dönermannpflanze" eine Passionsblume ist
Ich werde meinen Weihnachtsurlaub zum Verkosten nutzen- alles sieht so lecker aus und klingt so gut
Hier mal noch ein aktuelles Bild der "Dönermannpflanze" - die ist nun ganz alleine im Büro
Dann wird es Zeit, dass sie verarbeitet werden. Meine unreifen Rocotos hatten teilweise auch dunkle Verfärbungen, aber mehr schwarz als lila. Ich habe sie aber nicht nachreifen lassen wie ein paar andere Chilis, sondern einfach grün geräuchert, getrocknet und verpulvert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.