ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

Danke, danke, das ist wirklich zu freundlich :)
Aber meine 16er Liste ist schon jetzt wieder übervoll!
Hab ja von dir schon so einige Sorten bekommen, die ich auf jeden Fall anbauen werde und auf die ich mich schon jetzt tierisch freue :happy: :thumbup:

@capsicum perversum Besonders gute Bilder von Bishops Crow gelb habe ich nicht, aber sie war so ca. 1,20 m hoch zum Schluss. Mehr hoch wie breit und ertragreich

P1060363.JPG
P1060772.JPG

vierte von links

P1070023.JPG
P1070050.JPG

P1070345.JPG

Cool, Danke! :)

Dann scheint's ja doch eine andere Sorte zu sein.
Meine Aji White Fantasy blieb nämlich deutlich kleiner.
Aber die Beeren sehen denen echt extrem ähnlich
und von der Schärfe waren die auch eher mild.

Klasse Abschlussbericht Gabi :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
War sehr schön zu lesen.
Da sieht man erstmal was so alles los war bei dir über das Jahr

Gestern war bei mir schon Bescherung Danke @Echeveria für die klasse Leckereien und die Samen und die Ableger der Passionsblume - somit ist nun fast zu 100% sicher das meine "Dönermannpflanze" eine Passionsblume ist

P1080614.JPG
P1080618.JPG

Ich werde meinen Weihnachtsurlaub zum Verkosten nutzen- alles sieht so lecker aus und klingt so gut :)

P1080533.JPG

Hier mal noch ein aktuelles Bild der "Dönermannpflanze" - die ist nun ganz alleine im Büro :whistling:

@mph noch sind die fest werden aber etwas schrumpelig - als ich sie abgemacht habe im November waren sie total dunkel lila

Dann wird es Zeit, dass sie verarbeitet werden. Meine unreifen Rocotos hatten teilweise auch dunkle Verfärbungen, aber mehr schwarz als lila. Ich habe sie aber nicht nachreifen lassen wie ein paar andere Chilis, sondern einfach grün geräuchert, getrocknet und verpulvert.

Zurück
Oben Unten