ToTyÂŽs 2022 - Baby Boom

VanDoom

It's getting hot in here ...
BeitrÀge
11.602
Ich liebe deine kĂŒnstlerisch gestalteten Bilder 😍
Die HottehĂŒ ist mittlerweile schon ein richtiger Klassiker - cool, dass du die im Programm hast!
WunderhĂŒbsch auch die Happy Sheep :thumbsup:

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
BeitrÀge
3.825
Hey Gabi.
Ich wĂŒnsch dir ein Super-Jahr 2022,bei allem was du machst.
Deine Sortenauswahl ließt sich gut.....
Auf die Planzen aus der Sogod Bay bin ich gespannt....😉

ToTy

HobbygÀrtner
BeitrÀge
8.485
Alles , alles gute fĂŒr das neue Jahr!!

🍀🍀 Alles Gute fĂŒr 2022 🍀🍀

Alles Gute und viel Erfolg 🚀🍀✹

Frohes neues Jahr Gabi, Gesundheit und immer ein Saatkorn griffbereit.

Ich wĂŒnsche ein gutes neues Jahr und viel Erfolg fĂŒr die neue Saison!

Vielen Dank fĂŒr Euren lieben WĂŒnsche, so kann das Jahr nur gut werden.
Ich liebe deine kĂŒnstlerisch gestalteten Bilder 😍
Die HottehĂŒ ist mittlerweile schon ein richtiger Klassiker
Danke Martin, ja die HottehĂŒ, der bin ich treu geblieben.
Ich wĂŒnsch dir ein Super-Jahr 2022,bei allem was du machst.
Deine Sortenauswahl ließt sich gut.....
Vielen Dank, hab aber noch etwas an der Liste verÀndert.
Ein frohes Neues liebe Gabi 🙂
Danke das wĂŒnsch ich Dir auch.

Badetag

Am 2. und am 4. Januar war Badetag - in die Erde kamen die Samen dann am 3. und 5. Januar :happy: Da ich noch etwas an der Liste gebastelt habe wurden jeweils auf 2 mal 18 Sorten in Kamillentee gebadet. Die letzten 4 Sorten verschwanden ungebadet in der Erde. :laugh:

P1240359.JPG
P1240361.JPG

Deckel drauf und ab ins Bad auf die Fußbodenheizung.

VanDoom

It's getting hot in here ...
BeitrÀge
11.602
Du hast mal wieder sehr intressante Sorten am Start :thumbsup:
Dein Thread verspricht schon jetzt richtig spannend zu werden!

Viel Erfolg und fröhliches keimen :D

ToTy

HobbygÀrtner
BeitrÀge
8.485
Dein Thread verspricht schon jetzt richtig spannend zu werden!
Ich hoffe es wird keine EnttÀuschung, letzte Saison lief relativ schlecht ... also es kann nur besser werden ...

Auf meine Sortenvielfalt freue ich mich riesig und es war schwer auszuwĂ€hlen habe noch einiges interessantes liegen was ich gerne selbst einmal probieren möchte. Bunt, Pink außergewöhnlich in Form und Farbe ... mus nur das Wetter noch mitspielen

DrNötigenfalls

Dauerscharfesser
BeitrÀge
679

Das ist eine hĂŒbsche und ĂŒbersichtliche Tabelle, Gabi! :thumbsup: Wie ich sehe, hast du die Tabelle auch extern in einem anderen Programm (Grafik-Programm oder Schreibprogramm?) erstellt und dann als Grafik (png) abgespeichert. Ich hab mir gestern echt den Kopf zerbrochen, wie ich bei meiner Anordnung im Anzucht-Haus und in der Vorkeim-Box eine gescheite, sinnvolle Tabelle erstelle. Man könnte das alles im BBCode hier im Editor programmieren, ist aber nicht weniger Aufwand als eine schöne, komplizierte und Ă€sthetisch anmutende *lach* Tabelle in einem Grafikprogramm zu basteln. :laugh:

Hab ich dir schon "gut Keim" gewĂŒnscht? Nicht? Dann ist es hiermit nachgeholt! :happy:

Cordiali saluti, il dottore

DrNötigenfalls

Dauerscharfesser
BeitrÀge
679
Aaaahhh jaaa... 2022 wird in ThĂŒringen wieder ein Babyboomer-Jahr! Wunderfeinst, dann ist die Rente in 20 Jahren ja doch gesichert! :hilarious:

Insgeheim denke ich mir: FRECHHEIT! Aber das wĂŒrde ich öffentlich natĂŒrlich nie schreiben....hehehe!

:roflmao:

Nein, alles gut! Ein bisschen Neid macht einen gescheit! :sneaky: Ick freu mir fĂŒr dich, Gabi. Aber du bist ja auch schon PROFI! đŸ€˜ Da kann es ja auch gar nicht anders laufen! Wir freuen uns alle auf weitere, fotoreiche Updates! :inlove:

Liebste GrĂŒĂŸe

il dottore impossibile! Keine Reminiszenz an Gianna Nanini...

Bearbeitet: Gianna NaniniÂŽs Namen falsch geschrieben! DÂŽooooh!

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten