ToTy
Hobbygärtner
Ja genau, und die zwei sind schon unter der Erde ...da fühlt man sich fast ein bisschen väterlich
Vielen Dank auch an @Herr Vorragend und Frau @balkonpepper
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, und die zwei sind schon unter der Erde ...da fühlt man sich fast ein bisschen väterlich
Ich auch und zum Glück halten sie viele, viele Saison´sIch mag die pinken Töpfchen.
Danke Janet. Welche meinst Du meine Roulettie´s ? Die scheinen Chinensen zu seinBei dir sieht es ja aus. Auf deine Kuckuckskinder bin ich gespannt.
Ich müsste auch noch älteres Saatgut haben, ich schau mal ob es bei mir was wird dann kannst du auf jeden Fall die Hottehü haben, hatte sie ja damals von dir bekommen.Leider sind meine Black Hottehü bisher nicht gekeimt, ich vermute der Samen war zu alt.
für tolles WachstumPinke Töpfe
nein da war kein Kuckuck dabei, sind nur nicht stabil denke Samen war von F5 und unverhütet (das war dann wohl Blümchensex)Purple Zoe...
DankeDein Start ist ja schon mal recht erfolgreich verlaufen. So soll´s auch weitergehen!
Das wäre super, ich fänd es sehr schade wenn die Hottehü nicht erhalten wird. Ich werde nochmal nachlegen vielleicht klappt da doch noch etwas... Hatte ja schon öfter mal utopisch lange Keimzeiten.was wird dann kannst du auf jeden Fall die Hottehü haben
Danke Dir Renate, ja ich gebe mein Bestes bei der Hottehü, hatte nachgelegt aber bisher kam noch nichts.Sieht gut aus bei Dir, Gabi. Hottehü müsste ich auch noch da haben. Die müssen wir auf jeden Fall erhalten.
Die leidet eher Hunger, sie steht erst neu drin. Hatte sie mir vor 3 Wochen erst gekauft beim Wochenendeinkauf im Kaufland. Und bald mus sie raus zu meinem Sonnentau.Ist der Nutzen bei Dir messbar?
das gefiel mir einfach und rief nimm mich mitDa sehen wir ja auch mal ihr neues Fleischfresserchen!
wir werden sehen ...Ob das gutgeht?
Wenn Du noch keimfähiges Saatgut hast, dann wäre es gut du machst auch ein Pflänzchen. Ich hab nun zum dritten mal nachgelegt, habe noch Saatgut von 2016 gefunden. Noch habe ich Hoffnung.Wenn ihr noch jemanden braucht zur Erhaltung der Hottehü meldet euch