ToTy
Hobbygärtner
- Messages
- 8,013
Bin gespannt was da für Kartoffeln herauskommen.
ich auch Momentan wuchert der Kürbis alles zu unterm Kürbis gibt es noch Süßkartoffeln, Knollen aus dem Tauschpaket

Bin gespannt was da für Kartoffeln herauskommen.

In deinem Garten, das nenne ich Zusammenarbeit. Du hast den Garten im Griff und der Garten dich
Toll was Du heuer wieder alles anbaust. Alles wächst und gedeiht prächtig![]()
und vor allem momentan das UnkrautWundervolle Zusammenstellung in deinem Garten.![]()





Da hat der Nachbar ja mitten in Dein groooßes, pinkes Pflanzenherz getroffen!![]()
![]()

Die (von dir) haben sich hier in 2016 selber ausgesät und blühen jetzt auchZigarettenblumen

Gut gemachtDer Kleine ist schon sehr groß geworden, er hatte auch versucht zu Blühen, nur leider ist die Blüte vertrocknet.
Die Blüte ist nur kurze Zeit geöffnet und welkt dann schnell ab.

Wunderbar, so einen Garten brauche ich auch noch den mir fehlt Platz. ich weiß das sagt jeder Chili Anbauer aber ich möchte gerne mehr Tomaten und anderes Gemüse mit anbauen.Aktuell: (das ist die momentane Lage)
Weinbergschnecke, bei dir ist die Natur noch in Ordnung, wie schönAkrobatik

Ging mir dieses Jahr auch so. Von vier Blüten keine offen gesehenJa das könnte auch sein,


sehr schön, hast Du schon probiert? Allerdings ist sie nicht winterhart, wenn Du sie behalten möchtest schneide Anfang Herbst Steckies, die kommen drinnen ganz gut über den Winter.Renate schau mal wie schön die gewachsen ist wurde nun mit ins Minzebeet gesetzt
dann wieder der Kohlweißling schneller![]()
Hübsch! Meine hats leider nicht überlebt... Der Kalifornische Mohn auch nicht.Hier mal ein Foto für alle die Zigarettenblumen in Würzburg mitgenommen haben - so blühen die![]()


Allerdings ist sie nicht winterhart
Sag mal, Gabi, Du hattest Günter mal einen Tipp zu einem schon älteren Gartenbuch gegeben
Meine hats leider nicht überlebt...


