ToTy
Hobbygärtner
ach das geht ja fix ...den Kürbis ausbringen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach das geht ja fix ...den Kürbis ausbringen muss
Es gibt nicht nur schönes manchmal gibt es auch Rückschläge, trotz mehrmaligen sprühen bekam der Pfirsich wieder massiv die Kräuselkrankheit. Ich entschied dann schweren Herzen einen Rückschnitte um überhaupt noch was zu retten. 2 Blüten schafften es noch versteckt zu wachsen.
Anhang anzeigen 295802 Anhang anzeigen 295803 Anhang anzeigen 295804
Schadbilder bei Kräuselkrankheit
Anhang anzeigen 295807 Anhang anzeigen 295808
Fortsetzung folgt ... Limit erreicht
welch coole Idee wird sofort umgesetzt, die Schalen von Rohen Eiern sicher oder doch von gekochten?Eierschalen um den Stamm verteilen
...ob es einen Unterschied macht kann ich nicht sagen, aber mein Schwiegervater nimmt die Schale von rohen Eiernwelch coole Idee wird sofort umgesetzt, die Schalen von Rohen Eiern sicher oder doch von gekochten?
Und hast du noch so einen genialen Tipp gegen Monilia Fäule ?
Toll Gabi, freut mich dass alles so schön gewachsen ist. Schade wegen der Heidelbeeren, der Busch ist äußerst imposant!
Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr mehr Pfirsiche.
Danke Dir, das war ja schon lange mal an der Zeit. Aber letztere hat immer irgendwo gefehlt.Also ToTy, ein sehr schöner Rückblick und ein Hoch auf die Gießhilfen natürlich! Gefällt mir alles sehr!
Sieht aus wie ein ganz normales Kleeblatt! Aber ich will ja nicht lästern!mittlerweile ist er auch größer geworden.
Ah, vielen Dank für den Hinweis! Die letzten paar Heidelbeeren an meiner Buxberry werden wohl auch bald getrocknet sein... Dann könnte ich die ja für alle Fälle...Wobei getrocknet Heidelbeeren sind ein super Mittel bei Durchfall
@ToTySieht aus wie ein ganz normales Kleeblatt! Aber ich will ja nicht lästern!
könnte sein hab keine Ahnung, was macht man damit?Die Pflanze sieht für mich aus wie Oka (ohne r) =knolliger Sauerklee.