Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Das könnte ich auch mal wieder machen. Danke für die Erinnerungund auch Rührei mit Schnittlauch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte ich auch mal wieder machen. Danke für die Erinnerungund auch Rührei mit Schnittlauch ...
Jedes abgeschnitten Blatt ist weg, es kommen aber immer noch neue Blätter. Ganz wichtig: Lass die Blüten dran, der vermehrt sich super selber dann.kann man immer nur einmal die grünen Blätter abscheiden?
Mach ich doch gerne. Meine Butter ist schon wieder alle. Aber ich fahr zu den Kindern, da wächst der Bärlauch in großen Mengen auf der Wiese. Da gibt es eine reiche Ernte und frische SpätzleBärlauchbutter das ist mal eine gute Idee, danke
Las es Dir schmeckenDas könnte ich auch mal wieder machen. Danke für die Erinnerung
Danke das wünsch ich Dir auchWünsch dir dann mal ein sonnigeres Wochenende
Der Bärlauch überdauert im Boden mit einer kleinen Zwiebel und treibt im zeitigen Jahr mit nur ein paar Blätter aus. Blätter werden eins, zwei bis kaum mehr als 5 gebildet. Wenn Du alle abschneidest, wachsen kaum bis keine neuen Blätter mehr nach. Damit schwächst Du die Pflanze erheblich. Ihr fehlt ohne Blätter sozusagen der Motor für eine Nährtoffversorgung der Zwiebel. Daher ist es ratsam, von einer Pflanze nur einzelne bis sehr wenige Blätter zu ernten. Dazu braucht man keine Schere oder ein Messer, da genugt eine Hand, zwei Finger.wächst der im diesen Jahr noch mal grün oder kann man immer nur einmal die grünen Blätter abscheiden?
Oh, das klingt sehr lecker Muss ich auch mal wieder machen. Guten Appetit!Da gibt es eine reiche Ernte und frische Spätzle
Danke für den Link liebe Gabi.