alfiwe
Jolokiajunkie
diesen Burschen kenne ich leider nicht - hat jemand eine Idee?
Mittlerer Winschwärmer
Alfiwe's Schmetterling und Insekten Garten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diesen Burschen kenne ich leider nicht - hat jemand eine Idee?
Das Bild mit dem Schmetterling, ist das bei euch aufgenommen worden?
Wie cool ist das denn? Ein weitgereistes Kerlchen, super.Es zeigt, wenn ich mich nicht irre, einen Falter mit dem Namen Pachliopta aristolochiae !!! Auf jeden Fall ist diese Beobachtung eine Meldung an eine Zuständige Stelle wert und Glückwunsch dazu
Ist Hilly Billy die gleiche wie Hillbilly?
Wie cool ist das denn? Ein weitgereistes Kerlchen, super.
ja das Bild habe ich am Samstag zur Gartenausstellung in Erfurt auf der EGA gemacht. Allerdings vermute ich da, das der Schmetterling aus dem dortigen Schmetterlingshaus weggeflogen ist. Hätte ich wohl dazuschreiben sollen.
dann passt ja allesaber schmecken tut meine auch gut
Hatte mich auch schon sehr gewundert, als ich gelesen habe, wie groß der ist.ach denke nur es war so :
da ist jetzt wirklich zweimal das gleiche Foto reingerutscht.lila Rosenkohl und rechts Flower Sprout
cooles Foto, gefällt mir sehrInka Gurken nehmen alles in Beschlag und wuchern
genial! Das hätte ich nicht gedacht. Der scheint ja schon hart im Nehmen zu sein.Herbstpflanzung - mein 3 jähriger aus samen gezogener Granatapfel
(sein kleiner Bruder durfte im letzten Jahr schon Testweise im Garten überwintern und er hat es geschafft)
Schokoladenblume
Wäre ja auch undenkbar gewesen wenn du nicht eine pinke Gladiole hastGladiole
da ist jetzt wirklich zweimal das gleiche Foto reingerutscht.
cooles Foto, gefällt mir sehr
genial! Das hätte ich nicht gedacht. Der scheint ja schon hart im Nehmen zu sein.
Wäre ja auch undenkbar gewesen wenn du nicht eine pinke Gladiole hast
Deine 'Schwarze Ananas' ist übrigens falsch beschriftet, die wird gelb. Stattdessen ist es die 'Schwarze Krim'.
Hast Du eine Tüte um die Sonnenblumenblüte um den Samenraub zu verhindern?