Towns-End Chili & Spice

Black Jalapeno x 3 Color Cayenne
Murupi Amarela
Sriracha Bomb

Die habe ich mir gegönnt. Werde nächste Saison dort nochmal reinschauen. Schöne Variationen farblich mit den Marmorierungen, aber alle dann Superhot.
Danke für den Tip. Wenn man mal Überraschungen will oder eine Kreuzung ist das der richtige Laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ruth,
sorry, der späten Antwort.
Die Aleppo gab's gratis, als Überraschung, dazu.
Die hatte ich garnicht bestellt. :happy:
Und in den Samentütchen ist ganz ordentlich was drin,
jeweils fast 20 Körnchen.
10+ hat er ja auf seiner Seite angegeben.
Heute kommen jeweils 2 Körnchen in meine Keimschälchen.
Die Aleppo kommt dann nächsten Monat, mit den anderen Annuums dran.
Jo, kein Problem ;)
Ich habe mir die Aleppo hier https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.sherwoodsseeds.com/&prev=search bestellt.
Eigentlich habe ich die Doux d Espagne gesucht, und nur dort gefunden, https://translate.googleusercontent...700271&usg=ALkJrhjQfjVA9fiU4eMw4GKOJXSzcOs4yQ
(keine Ahnung, ob der Link funktioniert) und dann wurden es halt ein paar Sorten mehr, unter anderen eben auch die Aleppo, wenn man schon von so weit her bestellt ;)
 
Link funktioniert. Interessanter Shop. Oh mann warum macht ihr das immer. Ihr werdet mich noch ruinieren. Haben die nur 15 Sorten im Gesamten ???
 
und dann wurden es halt ein paar Sorten mehr, unter anderen eben auch die Aleppo, wenn man schon von so weit her bestellt

Japp, das kenne ich, das geht immer ganz schnell, dass noch andere Sorten dazu kommen. :woot:


Die doux d'Espagne hättest du aber auch super günstig aus Frankreich bekommen können.
120 Körnchen für € 1,90.


Oder 200 Körnchen für CHF 2.00, wenn es aus der Schweiz sein soll.

Für's nächste Mal. ;)
 
Für mich war es neu ;)
Hatte das noch nicht. Am Erntetreffen in Oberursel 2019 war ich leider zu spät. Timo hatte da ein paar Exemplare mitgebracht. Waren aber wie gesagt schon alle vergeben, also habe ich mir eines bestellt:happy:
 
Da hatte ich mich wohl in der Auswahl etwas vertan. Das erste Tütchen scheint eine Dreingabe zu sein. Mal nachsehen was das ist. Mit Infos ist ja manchmal Essig bei denen.



P1080938.JPG
 
Die Caramello ist momentan ausverkauft.
Keine Ahnung ob er die wieder auffüllt.
Wenn die mir von der Schärfe zusagt, gibt's nächstes Jahr vllt. nur die eine Chinense.
Dann allerdings 10 bis 15 Pflanzen.
So brauch' ich nicht verhüten und das Saatgut ist trotzdem sauber. :angelic:
Was hältst du von dem Plan Mathias? @Seneca
 
Die Caramello ist momentan ausverkauft.
Keine Ahnung ob er die wieder auffüllt.
Wenn die mir von der Schärfe zusagt, gibt's nächstes Jahr vllt. nur die eine Chinense.
Dann allerdings 10 bis 15 Pflanzen.
So brauch' ich nicht verhüten und das Saatgut ist trotzdem sauber. :angelic:
Was hältst du von dem Plan Mathias? @Seneca

Muss sich erst noch zeigen, was sie für Qualitäten hat. Habe gerade welche auf der Dörre.
 
Zurück
Oben Unten