ToTy
Hobbygärtner
welcher Erde hast du den Bergtee und wo steht der?
steht im Schnapspinnchen in Anzuchterde auf Balkon - vermute die Starkregentage haben den zugesetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welcher Erde hast du den Bergtee und wo steht der?
Bin soeben aus der OP gekommen. Lief alles bestens. Juhuu! Mit Leckerlis wurde ich auch schon verwöhnt.Ja, mach ich auf jeden Fall! Den Kerbel hab ich aus dem Tauschpaket.
Vielleicht war dein Ingwer einfach zu naß? Ich habe den Eindruck, das gefällt ihm gar nicht.
Auf jeden Fall drücke ich fest die Daumen für deine OP! Hoffe es geht alles glatt und du erholst dich schnell. Ein paar Pflanzen werden es sicher auch überleben.
Und Dankeschön für deine Wünsche!
Sehr gut! So solls sein!Lief alles bestens. Juhuu! Mit Leckerlis wurde ich auch schon verwöhnt.![]()
Im Uhrzeigersinn: Weißbehaarte Pelo Blanco, Sheboygan Altrosa Andenhorn @alfiwe, White Cherry @ToTy, war die bei Dir auch so groß?, Chocolate Pear, Pink Boar (leider sehen die Tommis von beiden Pflanzen nicht so aus wie sie sollenDie, die ich verschenkt habe, sieht original wunderhübsch gestreift aus.
)
Oh wie schade! Meine schmeckt wenigstens akzeptabel. Ich hoffe du hast ein paar Tomaten abbekommen.ein hässlicher Hybrid die nach nix geschmeckt hat.![]()
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr Bohnen mit Mais ausprobieren, dachte das geht gut.Flop ist Mais mit Kürbis und Bohnen, der Mais müßte sehr dünn stehen damit der Kürbis mehr Platz hat. Und das richtige Zeitfenster um die Bohnen dazu zu stecken damit sie am Mais hochwachsen aber der Mais noch nicht zu viel Schatten wirft... naja ich habe es nicht hin bekommen![]()
Kein Prachtexemplar; aber ich bin zufrieden!
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr Bohnen mit Mais ausprobieren, dachte das geht gut.![]()