Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, wenn Du mir keinen Feldsalat untergejubelt hast wird das auf jeden Fall wasAn den Pak choi glaube ich nicht. Der Rest sieht dafür wirklich gut aus.
Danke, gut zu wissen. Mit der Direktaussaat hats leider nicht geklappt. Aber am Balkon kann man den Topf ja auch gut schützen.Pastinaken können auch gut Frost ab, jedenfalls die im Gartenbeet
Somit weiß ich nun auch, dass ich meine duftende, als Bienenweide angeschaffte, Najavo Sunset Agastache vernaschen kann. Besten Dank für den Denkanstoß.Limetten-Agastache. Superlecker mit wunderschönen Blüten. Sicherheitshalber drinnen kühl überwintert. Ist mir im vorletzten Winter draußen kaputtgegangen. Total lecker im Obstsalat. Kommt jetzt schön langsam.
![]()
Ja, Agastachen sind super. Die Navajo Sunset steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste!Somit weiß ich nun auch, dass ich meine duftende, als Bienenweide angeschaffte, Najavo Sunset Agastache vernaschen kann.
Vllt. kann ich an der Pflanze Saatgut finden. Ich halte mal die Augen auf, wenn ich das nächste mal da bin.Die Navajo Sunset steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste!![]()
oh das wäre klasse!Vllt. kann ich an der Pflanze Saatgut finden. Ich halte mal die Augen auf, wenn ich das nächste mal da bin.
Vllt. kann ich an der Pflanze Saatgut finden. Ich halte mal die Augen auf, wenn ich das nächste mal da bin.
Ich habe zweimal gesucht, aber konnte leider nichts finden.oh das wäre klasse!![]()
Kein Problem, vielen lieben Dank für deine Mühe!Ich habe zweimal gesucht, aber konnte leider nichts finden.![]()
Sie sind gut als Mandelersatz für Allergiker geeignet
Wie sah denn das Laub aus, noch grün, oder schon welk?: ich habe gestern meine Erdmandeln ausgebuddelt.
Hier ist nur eine Sorte aufgegangen, die aber gut.Von je 5 Knollen sind nur je eine aufgegangen.