Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch, da ist Alfed @alfiwe dran SchuldBesonders die Wintererbsen klingen interessant:
Dafür sei wiederum Dank an @Echeveria Ich bin mir nur manchmal nicht sicher, obs ein Segen oder ein Fluch war.Edit: Cooler Laden, die haben sogar die Spargelerbse
Was denkst Du denn, natürlich!!!!Fruchtgummiblume??? Das ist doch nicht dein Ernst!![]()
Wie tief ist deine Sperre, Gabi?- bei Topinambur bau echt eine Wurzelsperre ein. E
au ja, prima. Der sollte dann aber wahrscheinlich nicht tiefer als 30cm sein? Schade, habe vor einiger Zeit einen mit Loch weggeschmissenein alter riesengroßer Wäschetopf, ich mach mal ein Foto
oh wie schade, hier findet man sie auch am Ackerrand. Es gibt auch kleinere Sorten, vielleicht hast Du mit denen mehr Glück?habe ich Topinambur auch noch nie zum blühen gebracht
Echt nicht? Merkwürdig. Ich hatte am Südharz noch nie von Problemen gehört. Habe jetzt erst wieder Knollen von 'ner Nachbarin bekommen. Auch auf Usedom habe ich den Topinambur flächenweise am Ackerrand gesehen.In unserer Gegend habe ich Topinambur auch noch nie zum blühen gebracht. Ich würde zu gerne selbst mal die hübchen Blüten bei mir sehen.
Ich hatte am Südharz noch nie von Problemen gehört
Ja, weiß ich doch.Ich bin in den Höhen des Thüringer Waldes mit meinem Garten (mitten im Wald)und nicht im Harz.