trekkinggips
Helmbefreier
Wenn sie richtig reif ist, ist sie aussen komplett gelb-orange.Die sieht ja mal cool aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie richtig reif ist, ist sie aussen komplett gelb-orange.Die sieht ja mal cool aus
Wenn Du es sagst, werde ich mich auch mal drum kümmern müssenUnd somit kommen wir zu den Erdmandeln.
Wenn Du nicht so ungeduldig wie ich bist kannst Du sie ruhig noch drin lassen, das Wetter ist ja sehr mild. Kommt der Ausbeute vermutlich zugute. Aber natürlich interessiert mich auch, wie sich Deine Pflanzen entwickelt haben.Wenn Du es sagst, werde ich mich auch mal drum kümmern müssen
Das kommt wohl auf die jeweilige Situation an. Die Erdmandeln bringen mich eher nicht dazu in Ungeduld zu verfallenWenn Du nicht so ungeduldig wie ich bist...
Mit einem Haps sind sie im Mund...Wie werden die Erdmandeln nun zubereitete?
Zum schälen zu klein denke ich.
Und für die Kinder, der Jahrmarktklassiker ... Geht das auch?Mit einem Haps sind sie im Mund...
Da wird nix geschält. Möglich wäre sonst noch Milch draus zu machen (Horchata, ähnlich wie Mandelmilch), trocknen (geht von alleine) und mahlen, karamellisieren....
Wenn du sie so snacken willst auf jeden Fall gut über Nacht einweichen.
Hab ich noch nicht ausprobiert. Die Erdmaneln sind im Gegensatz zu Mandeln ja nicht getrocknet, wenn man sie karamellisiert. @Echeveria hatte das mal gemacht, weiss aber nicht wie genau.Und für die Kinder, der Jahrmarktklassiker ... Geht das auch?
Vllt. probiere ich es auch mal an einer unauffälligen Ecke, wo sonst eh nur Gras wächst — und erinnere mich dann erst wieder im Herbst daran.Aber an sich sind die Erdmandeln schon relativ süß, da erübrigt sich das karamellisieren evtl. für Kinder auch.
Ich auch nicht mehr...weiss aber nicht wie genau.
War sehr schön bei dir reinzuschauen Renate und bin 2019 natürlich wieder dabei, danke für deine Berichte und PhotosEs hat mich sehr gefreut und Spaß gemacht, dass Ihr reges Interesse an meinem 'Werkeln' genommen habt. Wir lesen uns in 2019
Das will ich doch stark hoffenWir lesen uns in 2019.
Auf jeden Fall!Wir lesen uns in 2019.