Trinidad 7 Pot Brain Strain Red -Patenschaftsthread

G

Gast2366

Gast
Hallo @All!​

Ich möchte gerne 3 Forumsmitglieder dazu gewinnen eine Patenschaft für die Sorte​
Trinidad 7 Pot Brain Strain Red
zu übernehmen​


Pate 1 : Firefly
Pate 2: Sven Littkowski
Pate 3: Patryk Ressee

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr könnt die Pflanze nutzen wie eure eigenen,ich stelle nur folgende Bedingungen
1.)Auf Sortenreinheit achten
2.) Im Thread dafür hin und wieder Mal ein Foto zu posten wo man den Entwicklungsstand sieht
3.)Ich hätte gerne am Ende der Saison die hälfte der Samen zugeschickt

Und das wars auch schon mit meinen Bedingungen:D Falls es viele Bewerber gibt, gibt es eine Auswahl-Gewinnfrage Lg Ak;)
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

Wie kommt man denn an das Patenkind? Ich hätte Interesse, da einer meiner Überwinterer am sterben ist :(. Handelt es sich um Samen oder um Pflanzen? (wie groß?)
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

BaaL schrieb:
Wie kommt man denn an das Patenkind? Ich hätte Interesse, da einer meiner Überwinterer am sterben ist :(. Handelt es sich um Samen oder um Pflanzen? (wie groß?)
Es handelt sich um Samen (Sortenrein) !! Ich würde die Samen zusenden ! :D
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

ak4722 schrieb:
Es handelt sich um Samen (Sortenrein) !!

Biste sicher daß es sorten reine sind :whistling::whistling:
wenn es die sind von Cappy dann sind es Sortenreine von Pepperlover werde ich erst kommende Saison wissen denn ich hab beide :devilish:
mal schau wie sortenrein Peppervover ist :D
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

skylobo schrieb:
Biste sicher daß es sorten reine sind :whistling::whistling:
wenn es die sind von Cappy dann sind es Sortenreine von Pepperlover werde ich erst kommende Saison wissen denn ich hab beide :devilish:
mal schau wie sortenrein Peppervover ist :D
Ich denk schon das sie Sortenrein sind ,I hope so !;)Ich hab ja auch beide gekauft:devilish:
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

ak4722 schrieb:
Ich denk schon das sie Sortenrein sind ,I hope so !;)Ich hab ja auch beide gekauft:devilish:

ich glaube hast mich falsch verstanden ;)
(klugschweißmodus an)
Ich meine mit beide 2 verschiedene bezugquellen
Den die originale sind von David Cappiello und die kriegt man hier sind zwar teurer aber ich wollte es testen. Sein Plantage findest du hier
Genau so wie ich testen will wie sortenrein die Triniade Scorpion Butch T von Pepperlover ist. deswegen habe ich dort auch die Originale :devilish:
(klugscheißmodus aus)
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

skylobo schrieb:
ich glaube hast mich falsch verstanden ;)
(klugschweißmodus an)
Ich meine mit beide 2 verschiedene bezugquellen
Den die originale sind von David Cappiello und die kriegt man hier sind zwar teurer aber ich wollte es testen. Sein Plantage findest du hier
Genau so wie ich testen will wie sortenrein die Triniade Scorpion Butch T von Pepperlover ist. deswegen habe ich dort auch die Originale :devilish:
(klugscheißmodus aus)
Aha:huh1: Super! Trotzdem Paten gesucht:)
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

Hat wirklich keiner Lust auf eine Gratis Sorte für 2012:huh:
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

Auch ich bin extrem interessiert, will sie unter Tropenbedingungen testen.
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

Nur aus reiner Neugier. Gibt es einen Grund das andere die Chilis anpflanzen sollen ?
Was ist, wenn die Anzucht misslingt ?

Ich möchte Deine Aktion nicht in Frage stellen, hätte nur gerne etwas mehr Hintergrundinfos. :)
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

SvenLittkowski schrieb:
Auch ich bin extrem interessiert, will sie unter Tropenbedingungen testen.
Alles Klar Sven !!Ich hoffe es gibt dafür die Briefmarke teurer ist tolle Fotos :w00t:
Deine Adresse per Pn bitte
 
RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

b.delta schrieb:
Nur aus reiner Neugier. Gibt es einen Grund das andere die Chilis anpflanzen sollen ?
Was ist, wenn die Anzucht misslingt ?

Ich möchte Deine Aktion nicht in Frage stellen, hätte nur gerne etwas mehr Hintergrundinfos. :)

Mir geht es um einen schönen Thread darüber und am Ende um (?Sortenreine?)Samen .
Ich finde so haben beide Seiten was davon ;)
Wenns bei jemanden misslingt ! tja was soll ich sagen 'Pech gehabt'
Deswegen ja die drei Teilnehmer:D
 
Zurück
Oben Unten