Trinidad 7 Pot Brain Strain Red -Patenschaftsthread

RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ??

@ Sven : Dein Postfach ist voll !!!:rolleyes:
Deine Adresse auch noch bitte !

RE: ??Wer möchte Chili-Pate werden ?? 1 Platz noch frei

Mag noch wer Pate werden ? 1 fehlt noch

Wäre interessiert, wieviel Pflanzen soll jeder denn ziehen?

Patryk Ressee schrieb:
Wäre interessiert, wieviel Pflanzen soll jeder denn ziehen?
Jeder bekommt drei Samen von mir ! Ob man 1 oder 3 macht ist mir eigentlich egal.
Falls die Samen nicht aufgehen schick ich nochmal zu,aber ich denke es wird funktionieren;) Lg

Alles klar, dann nehm ich 3 :)

Hi, ich hatte Dir meine Adresse per E-Mail gesendet. hattest Du die E-Mail erhalten?

SvenLittkowski schrieb:
Hi, ich hatte Dir meine Adresse per E-Mail gesendet. hattest Du die E-Mail erhalten?

Komisch Jetz hab ich sie bekommen ! Hab meinen Account aber schon zweimal abgerufen, da war aber keine Mail von dir ! Eigenartig ! Ok jetz hab ich sie ja !
Geht morgen zu dir lg und leer dein Postfach

Ja, ich freue mich auch schon.

Entschuldigung für mein volles Postfach. Es sind noch diverse tauschvorgänge nicht beidseitig erfolgreich abgeschlossen, bis jeder auch meine Samenbriefe hat, halte ich die gesamte Korrespondens verfügbar. Will aber nicht alles Downloaden...

Problem: einige der Briefe an mich kommen nicht an, aber vor allem viele meiner Samenbriefe kommen einfach nicht in Europa an. Bin am Verzweifeln.

SvenLittkowski schrieb:
Ja, ich freue mich auch schon.

Entschuldigung für mein volles Postfach. Es sind noch diverse tauschvorgänge nicht beidseitig erfolgreich abgeschlossen, bis jeder auch meine Samenbriefe hat, halte ich die gesamte Korrespondens verfügbar. Will aber nicht alles Downloaden...

Problem: einige der Briefe an mich kommen nicht an, aber vor allem viele meiner Samenbriefe kommen einfach nicht in Europa an. Bin am Verzweifeln.

Besonders auf deine Fotos bin ich gespannt !;)
Trinidad 7 Pot Brain Strain Red auf Jamaica:thumbup: Sehr Geil !

Zurück
Oben Unten