Überarbeitung der Chilisorten auf der Webseite

Da habt Ihr wirklich was tolles auf die Beine gestellt. Alles so übersichtlich.
Vielen Dank dafür.
Gruss Anjo
 
Hey!

Ich kann mich nur anschließen..:thumbsup:

wirklich schön übersichtlich und sehr informativ!!
nur weiter so..:D:D

..aber bei Thai Orange hat sich in einem Satz ein kleiner Fehler eingeschlichen..:tongue1: guckst du..:eek:

das musste ich loswerden..:D:whistling:
 
ChiliChris schrieb:
..aber bei Thai Orange hat sich in einem Satz ein kleiner Fehler eingeschlichen..:tongue1: guckst du..:eek:

das musste ich loswerden..:D:whistling:

Ist behoben. ;)

Falls noch jemand was findet, dann immer raus damit. Wenn man selber liest, übersieht man sowas schnell.
 
bei der Kung Pao hätte ich 2 Kleinigkeiten entdeckt...:whistling:

bei "Beschreibung" fehlt im dritten Satz ein Wort..

bei "Eigene Erfahrungen" wird aus die Kung Pao ist,plötzlich eine die Kung Pao sind..

und bei der NuMex BigJim wurde auf einmal aus einer Krautfäule,eine"Kraufäule"

bei Tepin Black fehlt noch ein "n"
stört ja nicht wirklich,aber wenn ich schon am suchen bin..:tongue1::rolleyes:

mehr habe ich nicht gefunden..außer ein paar Sorten,die ich jetzt nach dem ganzen durchlesen anbauen möchte!!
 
Hab`s geändert. Danke.

Mit den Kung Pao war das so, weil es dann ja um unsere Pflanzen ging und nicht mehr um die Sorte ansich. Hab`s mal ein bisschen anders geschrieben. ;)
 
Hey!
na da steckt mal wieder viel Arbeit dahinter!!:D

und ich muß schon wieder korrigieren..:p
bei 7Pod SR Strain hat sich ein "der" zuviel eingeschlichen..

wenn ich noch was finden sollte,meld ich mich..;)

bei Aji little finger orange ist ein kleiner Rechtschreibfehler bei der Beschreibung..
bei Cabai Chili Tree ist ein kleiner Rechtschreibfehler bei der Beschreibung..
bei Foodorama Scotch Bonnet haben sich zwei kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen..
bei Guajillo Marisol ist auch ein ganz kleiner Rechtschreibfehler..
bei Renate wurde auch ein Buchstaben vergessen..

so das wars mit meinem "Rundgang"

l.g.
 
Zurück
Oben Unten