Umfrage-/Anregungsthread fürs Roulette 2022


Was soll beim Roulette 2022 verschickt werden?

  • Pflanzen

    Stimmen: 6 20,0%
  • Saatgut

    Stimmen: 24 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Marty82

Dauerscharfesser
Beiträge
1.001
Saatgut würde ich viel viel besser finden. Um ehrlich zu sein, mich hat letztes Jahr alleine der Versand der Pflanze davon abgehalten mitzumachen. Weil ich extrem Angst hatte was falsch zu machen und mein Roulettepartner dann keine Pflanze hat (peinlich aber ist wirklich so :D )

Daher auch bei mir. Ganz klar PRO Saatgut.
 
  • Like
Reaktionen: Edi

Marty82

Dauerscharfesser
Beiträge
1.001
Darauf wird es auch hinaus laufen👍
Ich kann aber schon vorweg nehmen, dass lediglich sortenreines oder gekauftes Saatgut zum Einsatz kommen wird😁
Ich hoffe, dass ich es schaffe, am WE den neuen Faden zu eröffnen😉
Perfekt! :thumbsup:
Freue mich schon extrem darauf.
 
  • Like
Reaktionen: Edi

Michl87

Chiligrünschnabel
Beiträge
79
Also im Moment sieht es aus, als würden die Samen gewinnen. Ich fand es mit den Pflänzchen auch ganz witzig, aber Samen ist natürlich viel einfacher. Außerdem läuft man nicht Gefahr sich Schädlinge einzuschleppen. Ich hatte die Blattläuse zwar sorgfältig abgewaschen, hab meinem Diesjährigen Tauschpartner aber geraten sie gut um Auge zu behalten.
Neben Sortenreinheit wäre ein vorheriger Keimtest auch noch eine gute Bedingung ;).
 

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.383
Sodala Chilifreunde,

es ist soweit, die Umfrage schließt in den nächsten Minuten.

Dafür geht es ab sofort HIIIIEEER weiter :thumbsup:

Vielen Dank, dass ihr an der Umfrage teilgenommen habt:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Oben Unten