Edi
Metal is forever🤘
Servus Chilifreunde,
die neue Saison steht kurz bevor (der ein oder andere hat evtl schon begonnen) und natürlich soll's auch in 2022 wieder ein Roulette geben.
Ihr sollt entscheiden, was wir beim kommenden Roulette versenden!!
Wollen wir wieder Pflanzen versenden oder nehmen wir diesesmal Saatgut?
Saatgut hätte den Vorteil, dass es einfacher und kostengünstiger zu versenden ist, aber der Spaß beim Raten nicht verloren gehen würde.
Egal, Ihr entscheidet
Die Umfrage beginnt ab heute und endet am 24.09.2021 um 24:00 Uhr.
Also nehmt fleißig an der Umfrage teil, aber teilt auch hier Eure Anregungen und eventuelle Gedankengänge mit, denn Spaß soll es uns allen wieder machen
Je nach Ergebnis werde ich dann den neuen Roulette-Faden 2022 eröffnen.
Gruas Tom
EDIT:
Irgendwer sollte mir mal erklären wie ich hier so ne Umfrage einfügen kann

Das ging früher immer über die ...'Thema bearbeiten -Funktion', aber ist wohl deaktiviert
die neue Saison steht kurz bevor (der ein oder andere hat evtl schon begonnen) und natürlich soll's auch in 2022 wieder ein Roulette geben.
Ihr sollt entscheiden, was wir beim kommenden Roulette versenden!!
Wollen wir wieder Pflanzen versenden oder nehmen wir diesesmal Saatgut?
Saatgut hätte den Vorteil, dass es einfacher und kostengünstiger zu versenden ist, aber der Spaß beim Raten nicht verloren gehen würde.
Egal, Ihr entscheidet

Die Umfrage beginnt ab heute und endet am 24.09.2021 um 24:00 Uhr.
Also nehmt fleißig an der Umfrage teil, aber teilt auch hier Eure Anregungen und eventuelle Gedankengänge mit, denn Spaß soll es uns allen wieder machen

Je nach Ergebnis werde ich dann den neuen Roulette-Faden 2022 eröffnen.
Gruas Tom
EDIT:
Irgendwer sollte mir mal erklären wie ich hier so ne Umfrage einfügen kann

Das ging früher immer über die ...'Thema bearbeiten -Funktion', aber ist wohl deaktiviert

Zuletzt bearbeitet: