...und weiter geht ´s

Danke Jens , wird schon :whistling: so hoffe ich doch .

Muss mich etwas ablenken , wir hatten einen Trauerfall eines unserer Meerschweinchen ist nicht mehr und meine kleine Tochter ist sehr traurig und ich auch aber so ist das Leben
es gibt immer einen Anfang und ein Ende.........hab Ihr gesagt das der Opa sich drum kümmern wird , den leider ist der auch nicht mehr da und hat jetzt wohl im Himmel einen Kleintierzoo.

....hier noch die Zierchili
Zierchili 4 11 2010.jpg

und hier auch , wobei sich da was ins Bild schleichen wollte
Kira Zierchili.jpg

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch..., es ist das wieder auferstandene Meerschweinchen,
das jetzt als Geist rumschwirrt.
Dieser spezielle Typ von Camera, kann dies sogar dokumentieren. ;)
Mfg, Jens. :)

So lange das auferstandene Meerschweinchen sich nicht die Chilis rein pfeift ist doch alles easy :D

Kaufi schrieb:
So lange das auferstandene Meerschweinchen sich nicht die Chilis rein pfeift ist doch alles easy :D

Neneeee....soll es mal ruhig alles abfuttern. Gut eingelegt sollen die ja schließlich eine Delikatesse sein. :D

Ja John, da könntest Du recht haben :nono: , bei uns gehören die Kleinen zur Familie und nicht in den Topf :nono:. ....Nordhessen nicht Südamerika !!! Meine Tochter kann da den echt , echt böösen Blick schweifen lassen...wenn Blicke ... und so...

Schwarze sehr behaarte Chili :D , auch nicht schlecht --- eine ganz neue sehr seltene Sorte :lol:.

Oh Hero , da würde sich jemand freuen hier :angel: ....wieder auferstandene Meerschweinchen, Dieser spezielle Typ von Camera, ..... :angel:

Man muss es halt lernen---zum Leben gehört der Tod dazu ---
Ich habe heute vor was leckeres mit einer Chili Paprika Soße zu kochen mal schauen ob es so schmeckt wie ich es hoffe :whistling:
Dazu lecker Kassler Lachsrolle und Reis---lass Dich überraschen.....
Ich wünsch Euch alles einen schönen Sonntag :devil: :w00t: :devil:
""Möge die Macht mit Euch sein!""
LG

Mein Beileid zu dem Meerschweinchen-Verlust. Hoffe, Deine Kleine stekct es gut weg ;)
Das kulinarische Vorhaben klingt lecker und bei der Planung für 2011 wünsch ch auch schonmal gutes Gelingen :D

BhutBhut schrieb:
Das kulinarische Vorhaben klingt lecker und bei der Planung für 2011 wünsch ch auch schonmal gutes Gelingen :D

Du magst auch in Chili eingelegte Meersau?! :w00t: (wenn die nur nicht so klein wären....:dodgy:)

....Au! Jetzt gibts auf die Rübe!
0038.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten