Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
simpsonia schrieb:Hab nur überlegt, weil das 5 verschiedene Sorten mit großen Beeten sind und ich denke, dass man die in 1 Jahr nicht unbedingt aufisst (wobei das sicherlich auch auf die Größe der Family ankommt).
Scoville-Süchtling schrieb:richtig toller Hobby"raum" zum ausleben!
Und Rindviecher...........einfach nur hübsch diese Tiere. Sie sehen auch so gelassen aus.
Das Feld frei von Gras und Unkraut zu halten scheint wohl aufwendig zu werden? Aber mit dem Spaten oder Grabegabel werdet ihr das Feld wohl kaum bearbeiten , oder?
Die Kartoffelsorten: Woher bekommst du die?
Sowas mag ich: Das Kräuterbeet mit unterschiedlichen Materialien und die Hölzer sogar gestellt und gelegt.
Bin von einigen Lösungen sehr angetan! Ich werde das Melonendach 2012 auch in Angriff nehmen.
Viel Erfolg bei den Pilzen!
hias90 schrieb:Gut, deine Bohnen sehen noch genauso aus wie meine. Ich dachte schon ich wär zu spät dran ^^
Beastmaster schrieb:Hey cool
da juckts mir doch gleich in den Fingern auch mal nach zu buddeln, aber ich muß mich noch etwas beherrschen, hab erst sehr spät gelegt.
Sieht ja super aus!