unser wunder ist geschehen!

dank nochmal an euch alle!!:thumbup::thumbup:

eigentlich sind wir ja zu 4.
der hund darf nämlich nicht vergessen werden.:D:D
für den wird es jetzt eh hart, wenn er nicht mehr die unangefochtene nummer eins bei uns ist.

grüsse daniel...

auch von mir, alles alles gute zum familiennachwuchs! ich wünsche eucht viel freude zusammen und gesundheit!
euch als eltern wünsche ich euch natürlich starke nerven!
und hoffentlich funktioniert das mit eurem hund! nicht dass der eifersüchtig wird! ich habe mal von einem kurs gehört, den man für hunde machen kann, damit sie nicht eifersüchtig werden sondern das kind als familienmitglied betrachten und eine "aufgabe" darin sehen es zu beschützen. habe von bekannten erzählt bekommen, dass das total toll funktioniert mit ihrem hund und kind :)

also, nochmal alles erdenklich gute von mit

kimo

Hallo,

da kann ich Euch nur viel Glück und Freude wünschen und natürlich die schlaflosen Nächte ;-) aber das geht vorbei, habs auch 2 mal überstanden. Leider werden die zu schnell groß.

MfG
NoVoTeC

Moin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und die kleine Maus.

Denk dran: in ca. 10 Monaten müssen alle Pflanzen mit scharfen, schön bunten Beeren außer Kinderreichweite sein, wenn das Krabbelalter losgeht :D Also diese Saison ist das Anbauen noch gefahrlos ;)

Gruß
Moni

Herzlichen Glückwunsch! Endlich wieder etwas mit Hand und Fuß im Forum! :clapping:

Auch viele Glückwünsche von mir :clap::clapping::thumbup: genieß die Zeit wo du deine Chilis noch nicht vor den Entdeckerhänden verstecken musst

danke nochmal für die ganzen lieben wünsche.
haben jetzt wahrscheinlich noch 2 tage im krankenhaus vor uns.
dann gehts auch schon wieder nachhause.
muß dann natürlich mal schauen wie es mit der eingewöhnung so klappt.
wenn dann alles passt, geht meine anzuchtbox auch endlich in betrieb.
:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

dürfte ich dann wohl zuhause erstmal ein bissel beschäftigung sein.

grüsse daniel...

Hallo Daniel,

habs grad gelesen :w00t: , da freu ich mich aber für Euch !!!!
Schön das dann doch alles so schnell und gut geklappt hat.
Richte ganz, ganz liebe Grüße aus.:clap:
Und mach Deiner Frau ne Überaschung, wir Frauen mögen sowas eh, und brauchen ja ständig Bestätigung.......:whistling: besonders wenn wir Großes geleistet haben..:D
Wenn Ihr noch Sachen für die Kleine braucht, schick mir ne PN, ich kann ja mit unseren Babysachen nix mehr anfangen.

Kyposkatze.

@kyposkatze
glaubst gar net wie froh wir sind, das alles gut gegangen ist.
vorallem das sie gesund und munter ist.:)
danke für das angebot mit den sachen.:thumbup:
spreche mal mit meiner freundin drüber. die hat da den vollen überblick.

wegen der überraschung, haste mich auch auf ne gute idee gebracht.;)

grüsse daniel...

wow, 11 tage über den termin :w00t: da hat sich die kleine besonders hübsch gemacht und das mit erfolg, wie man auf dem bild sehen kann ;)

herzlichen glückwunsch zu eurem baby!!!! auf das die kleine ein entspanntes und vollkommen zufriedenes mädchen ist/wird/bleibt und nicht pingpong mit euren nerven spielt (so wie meine zwei jungs)!

@kimo: du brauchst dazu nichts sagen, die kinder sind zu hause eindeutig anders als in der kita!!!:confused:;)

wow, 11 tage über den termin :w00t: da hat sich die kleine besonders hübsch gemacht und das mit erfolg, wie man auf dem bild sehen kann ;)

na bei der mutti und dem vati erst:laugh:

auf das die kleine ein entspanntes und vollkommen zufriedenes mädchen ist/wird/bleibt und nicht pingpong mit euren nerven spielt (so wie meine zwei jungs)!

die letzten nächte 2 waren schon mal ein vorgeschmack auf das kommende.
aber auch das werden wir meistern. hat bis jetzt so ziemlich jeder geschafft.

grüsse daniel...

Zurück
Oben Unten