unser wunder ist geschehen!

vorgeschmackt ist gut ^^ aber du hast recht, es ist zu meistern :) man muss sich nur immer wieder selber sagen, dass das baby einen nicht ärgern will und das es immer am meisten unter einer situation leidet (und nicht die eltern)! hunger, volle windel haben, zähne bekommen tut weh, wachsen kann weh tun, millionen neuer einflüsse, feststellen das es nicht immer nach der eigenen nase gehen kann, das nicht alles auf anhieb klappt... is schon echt doof das ganze ;) armes baby ^^

das wird uns auch einfach von der natur mitgegeben, sowas zu meistern.
wenn nicht hätte die menschheit wohl ein problem.
reinschauen kann man in so ein matzel eh nicht. selbst in der heutigen forschung wird sich noch gestritten was und wie ein säugling sieht, hört oder spürt. böse würde ich so ein schreien sicher niemals nehmen. das ist einfach die einzige artikulierungs möglichkeit die so ein kleines menschlein hat.

grüsse daniel...

Ist eine schöne Zeit, bin aber froh das sie vorbei ist. :rolleyes: Unsere drei sind jetzt 5, 3 1/2 und 2 Jahre alt. Beim Kleinsten hat meine Frau ambulant entbunden. Das hätten wir von Anfang an machen sollen.

3 kids sind auch sicher ne große aufgabe. selbst das eine wird mein leben schon komplett verändern.

ambulant entbinden ist für eltern die erfahrung haben sicher günstig. aber beim ersten danach gleich nachhause.
das hätten wir uns nicht zugetraut. außerdem wäre da immer die angst, das keine hilfe in der nähe ist wenn mal was mit der kleinen wäre.

grüsse daniel..

Mensch Daniel, hab den Thread erst jetzt gesehen.
Natürlich auch von mir alles erdenklich gute für euch
Drei. :thumbup:
Dachte schon, hm wann wird es denn endlich so weit
sein?
Ich melde mich mal wieder bei dir, wenn ihr die ersten
paar schlaflosen Wochen überlebt habt.
Ich weis, wiovon ich da spreche.
Alle 2 Stunden raus, aber zum Glück hatten wir uns damals
immer schön abgewechselt, denn sonst dreht einer von
beiden, irgendwann mal am Rad.
Also bis denne. ;)
Mfg, Jens. :)

danke jens..

hat sich wie schon erwähnt, ganz schön zeit gelassen die klene.
die erste nacht zuhause war auch schon nicht von schlechten eltern.
von halb 12 bis viertel 5 ist sie zur hochform aufgelaufen.
was auch noch dazu kommt. wahrscheinlich habe ich im krankenhaus
eine magen und darmgrippe aufgeschnappt . :(
ging heute plötzlich los.:crying:

grüsse daniel..

Hallo Daniel. :D
Hab den Beitrag erst jetzt entdeckt. :blush:
Alles Gute Euch dreien für die Zukunft. :)
11 Tage über der Zeit ist ja der Hammer, aber sie hat sich halt erst noch geputzt :D wie es sich für eine Prinzessin gehört. :thumbup:

danke nette,
bin echt stolz auf meine kleine familie.
wenn es jetzt wieder mit einem neuen job klappen würde.:(:(:rolleyes:
aber das kennst du ja auch zur genüge.

grüsse daniel..

Zurück
Oben Unten