Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Mini Update Rocoto und Co 07.07 Chiliseason 2012
Hallo Profis wo seeeeeeeeit Ihr? hehe
Hi Patrick die Kaktusfeigen sollten noch etwas größer werden um was ernten zu können. Haben die Pflanze seid ca 3 Jahren. Die Ohren sollten laut experten größer sein, das die Früchte ebenfalls größer werden mal schauen
In Unsere Zone bei Catania in Sizilien werden viele kaktusfeigen angebaut, geniale Frucht
Hi Celeste,
Deine Rocoto ist schon eine tolle, super Wachstum und hat ordentlich Beeren dran. :w00t:
Von Rocoto Profi bin ich noch weit entfernt, bin ja erst im zweiten Rocotojahr also Azubi.
Leider kann man so noch nicht sagen um welche Sorte es sich handelt, wichtig ist ersteinmal die offene Blüte zu sehen, desweiteren eine reife Beere nebst größen Angaben.
Es könnte sein weil die Beeren sehr gleichmäßig aussehen eine Rocoto Canario sein, aber sicher ist das noch nicht.
Sehr schöne Pflanze, hat ja schon reichlich angesetzt. Bin zwar auch kein Rocoto Profi, würde aber auch auf eine Canario tippen. Meine Canario und die Beeren sehen genau so aus wie deine.
Kleines update Meiner 3 von keine ahnung wievielen chinensen ^^
Heute wurde auch gleich abgeernted. Und ne schöne Sosse gemacht die ordentlich brennt. Au au au.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.