Update 29.07 Chiliseason 2012

RE: Mini Update 05.07 Chiliseason 2012

schön zu hören, hoffe auch dass eine bei mir mal fertig abreift :)

Hast eigendlich Bilder von deiner Aij? sehen sehr schön aus, Für nächstes Jahr garantiert dabei :)

werd am WE wieder Fotos machen, komm erst wieder Samstag zu meinen Pflänzchen heim :dodgy:

Hab gestern mal Bilder der Rocoto gemacht, weis jemand was es für ne Sorte sein könnte?

Kaktusfeige in Blüthenphase :)

Grüße celeste.

Weiß nicht..aber sieht gewaltig lecker und schön aus :)

Werde im nächsten Jahr auch mal mehr Rocotos anbauen.
In diesem Jahr eine, im nächsten vier..

RE: Mini Update Rocoto und Co 07.07 Chiliseason 2012

Die Rocoto ist Top!
Leider kann ich dir nicht sagen was das genau für eine Sorte ist. Da müßen die Profis ran.

Hallo Profis wo seeeeeeeeit Ihr? :) hehe
Hi Patrick die Kaktusfeigen sollten noch etwas größer werden um was ernten zu können. Haben die Pflanze seid ca 3 Jahren. Die Ohren sollten laut experten größer sein, das die Früchte ebenfalls größer werden mal schauen :)
In Unsere Zone bei Catania in Sizilien werden viele kaktusfeigen angebaut, geniale Frucht ;)

Hi Celeste,

Deine Rocoto ist schon eine tolle, super Wachstum und hat ordentlich Beeren dran. :w00t:
Von Rocoto Profi bin ich noch weit entfernt, bin ja erst im zweiten Rocotojahr also Azubi.

Leider kann man so noch nicht sagen um welche Sorte es sich handelt, wichtig ist ersteinmal die offene Blüte zu sehen, desweiteren eine reife Beere nebst größen Angaben.
Es könnte sein weil die Beeren sehr gleichmäßig aussehen eine Rocoto Canario sein, aber sicher ist das noch nicht. :D

Gruß Jörg

Sehr schöne Pflanze, hat ja schon reichlich angesetzt. Bin zwar auch kein Rocoto Profi, würde aber auch auf eine Canario tippen. Meine Canario und die Beeren sehen genau so aus wie deine.

Grüße Peter

Danke euch. Dann werde ich mal demnächst Bilder der Blüte machen :)

Kleines update Meiner 3 von keine ahnung wievielen chinensen ^^
Heute wurde auch gleich abgeernted. Und ne schöne Sosse gemacht die ordentlich brennt. Au au au.

Limon

Unbekannte Chinense

Aij Limo Danke Patrick

Gruss Celeste

RE: Mini Update Chinense 08.07 Chiliseason 2012

Echt spitze deine chinensen :thumbup:

RE: Mini Update Chinense 08.07 Chiliseason 2012

Danke dir, mein Nagel brennt grad sch..... mal sehen wielange die Soße hebt ^^

Zurück
Oben Unten